Schock-Foto mit dickem Auge: Was ist denn mit Tanja Szewczenko passiert?

Die ehemalige Eiskunstläuferin hat ein Foto von sich gepostet, auf dem sie aussieht, als hätte sie gerade einen Kampf mit Mike Tyson hinter sich.
Foto: Instagram/Tanja Szewczenko
Foto: Instagram/Tanja Szewczenko
Foto: Instagram/Tanja Szewczenko
Foto: Instagram/Tanja Szewczenko

Schockierender Instagram-Post von Tanja Szewczenko: Die ehemalige Eiskunstläuferin hat ein Foto von sich geteilt, auf dem sie aussieht, als hätte sie gerade einen Kampf mit Ex-Box-Weltmeister Mike Tyson hinter sich.

Tatsächlich aber hat sich die 41-Jährige einen Wespenstich eingehandelt. Und zwar an einer nicht so günstigen Stelle – das Insekt stach sie direkt ins Augenlid.

Die Fans sind besorgt: „Oh nein… Gute Besserung!“ Ein User kommt mit dem Tipp: „Ich würde an deiner Stelle doch mal den Arzt draufschauen lassen.“

Szewczenko berichtet, der Unfall sei beim Spazieren passiert. Demnach sei ihr die Wepe „mit gefühlten 100 km/h ins Gesicht“ geflogen. Es wird ein wenig dauern, bis sie wieder „normal“ aussieht.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!