Sarah Knappik ist schwanger – Geheimnis um werdenden Vater

Die frühere RTL-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik erwartet nach eigenen Angaben ein Kind. Wer der werdende Vater ist, bleibt geheim.
Sarah Knappik
Foto: Ursula Düren/dpa
Foto: Ursula Düren/dpa

Die frühere RTL-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik erwartet nach eigenen Angaben ein Kind. „Ja, ich bin im siebten Monat schwanger!“, sagte die 34-jährige Reality-TV-Darstellerin der „Bild“.

„Einer meiner schlimmsten Gelüste sind Schokoküsse! Ich will gar nicht wissen, wie viele Pakete ich davon schon gegessen habe“, erzählte sie. „Ich habe unter starker Übelkeit gelitten. Gerade in den ersten sechs Monaten musste ich mich ständig übergeben. Vor allem Gerüche haben dies ausgelöst“, erzählte Knappik.

>> Sarah Knappik: Bei GNTM – „Ich konnte das Erbrochene nicht mehr riechen“ <<

Auf die Frage der „Bild“, wer der Vater sei, sagte Knappik: „Es ist auf jeden Fall nicht Darth Vader. Aber Scherz beiseite, mein Partner möchte nicht an die Öffentlichkeit. Wir kennen uns schon länger, irgendwann hat es Klick gemacht.“

>> Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Alle Dschungelcamp-Kandidaten von Staffel 1 bis 14 <<

Knappik hatte im Jahr 2008 bei Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“(ProSieben) mitgemacht. 2011 sorgte sie für Schlagzeilen, als sie nach einem Streit mit anderen Kandidaten freiwillig das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verließ.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Im Oktober 2017 war die Blondine nackt im Männermagazin „Playboy“ zu sehen. Bei ihrem Neujahrsgruß an ihre gut 45.000 Instagram-Follwer war von einem Babybauch noch nicht mal im Ansatz etwas zu sehen.

>> Wie Sarah Knappik: Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy zu sehen <<

dpa