Heidi Klum

Heidi Klum ist seit Anfang der 1990er-Jahre als Model tätig, 1992 feierte sie im Alter von nur 19 Jahren ihren Durchbruch durch den Gewinn einer RTL-Castingshow.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema

Seit mittlerweile über 25 Jahren lebt die gebürtige Bergisch Gladbacherin in den USA, verbringt aber besonders aufgrund ihrer Tätigkeit bei „Germany’s Next Topmodel“ viel Zeit in der deutschen Heimat. Bei der ProSieben-Produktion ist sie seit 2006 Moderatorin, Jurorin und Produzentin und war maßgeblich am Erfolg von Modelgrößen wie Lena Gercke und Stefanie Giesinger beteiligt.

>> GNTM 2022: Wer ist raus, wer ist noch dabei und was ist in der aktuellen Folge passiert? <<

Nach monatelangen Gerüchten gab Klum im Mai 2018 ihre Beziehung zum Tokio-Hotel-Mitglied Tom Kaulitz bekannt – an Weihnachten 2018 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Im August 2019 haben sich Klum und Kaulitz auf Capri das Ja-Wort gegeben.

Gerüchte um eine Schwangerschaft halten sich quasi seit Beginn der Beziehung, doch bislang haben sich die Gerüchte um weiteren Nachwuchs bei dem deutschen Topmodel nicht bestätigt.

In jüngster Vergangenheit machte Heidi Klum beim Super Bowl alles andere als positiv auf sich aufmerksam – alle Infos zu ihrem Ekel-Moment im Live-TV

GNTM Gewinnerin 2022 Lou-Anne: Alle Infos und Bilder zur Siegerin von "Germany's Next Topmodel" GNTM Gewinnerin 2022 Lou-Anne: Alle Infos und Bilder zur Siegerin von "Germany's Next Topmodel"

GNTM 2022 Gewinnerin Lou-Anne: Sie ist „Germany’s Next Topmodel“

Nach knapp drei langen Monaten des Kampfes um den heiß begehrten Titel "Germany's Next Topmodel" fand die 17. Staffel der Modelshow mit Heidi Klum heute mit dem GNTM-Finale 2022 ihr krönendes Ende. Die Kandidatin konnte sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen Lou-Anne ging als Gewinnerin hervor. Alle Infos zum großen Finale von GNTM 2022 und der Gewinnerin Lou-Anne sowie ihre schönsten Bilder findet ihr hier.
GNTM Heidi Klum GNTM Heidi Klum

GNTM 2021: Finale! Diese vier Kandidatinnen kämpfen um den Sieg

Die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" neigt sich dem Ende zu – heute am 27. Mai steht das große Finale an. Inzwischen stehen auch die Finalistinnen der berühmten Castingshow fest. Die "Geheime Liste" des YouTubers Ramon Wagner, die bereits zu Anfang der Staffel die Finalistinnen verriet, sollte Recht behalten – doch eine Kandidatin überrascht mit ihrem vorzeigen Ausstieg. Welche Teilnehmerinnen im großen GNTM-Finale sind und wer die Show frühzeitig verlassen hat, erfahrt ihr hier.
GNTM 2021 Mareike GNTM 2021 Mareike

GNTM-Instagram-Check: Welches Model hat im Netz die Nase vorne?

In der diesjährigen Staffel der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" ist so manch eine polarisierende Teilnehmerin dabei. Auch erste Favoritinnen kristallisieren sich allmählich heraus. Doch was hält das Netz von den GNTM-Teilnehmerinnen der 16. Staffel? Wir haben für euch die Instagram-Accounts der Nachwuchsmodels genauer unter die Lupe genommen. Welches der "Meeedchen" hat die meisten Follower? Erfahrt alles über die Social-Media-Auftritte von Romina, Alex und Co.