Foto: Instagram / sophiathomalla
Foto: Instagram / sophiathomalla

Wettschulden sind Ehrenschulden, klar. Das weiß auch Sophia Thomalla. Weil sie eine Wette gegen den Illusionisten Farid verloren hat, schuftete die 29-Jährige am Samstag bei „Rock am Ring“ und drückte danach auf die Party-Tube. Der einzige Haken: Am Ende war das Portemonnaie futsch.

Thomalla hatte bezweifelt, dass Farid wie das Magazin „Vip“ berichtet einen XXL-Eiszapfen im Nirgendwo erscheinen lassen und diesen mit Kräuterlikör füllen könnte. Als Wetteinsatz lobte die Moderatorin einen großen Auftritt vor Publikum aus. 

Der Trick gelang natürlich. Farid zauberte auf einem etwa hundert Kilometer abgelegenen Feld in Athenstedt in Sachsen-Anhalt einen sieben Meter hohen Eiszapfen. Also blieb Thomalla nichts anderes übrig, als bei „Rock am Ring“ mal ordentlich durchzudrehen.

Erst eroberte sie mit einer Blaskapelle die Bühne, zu Hören gab es ein Medley aus Party-Hits. Anschließend ging die Arbeit hinter der Theke weiter. Bekleidet mit einem knappen Leder-Top verteilte sie Shots an die feierwütigen Fans.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Foto VOR dem Festival….

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Und wenn sie schon einmal auf dem Festival ist, hat sich Thomalla offenbar gedacht, kann sie auch selbst am Glas loslegen. Allerdings hat es die 29-Jährige gleich so weit getrieben, dass sie am Ende ohne ihr Portemonnaie und dementsprechend auch ohne Geld dastand.

Das verkündete sie in ihrer Insta-Story:

Allerdings hat Thomalla bislang nicht immer Wort gehalten. Im Januar 2018 hatte sie angekündigt, sich ein Tattoo von Helene Fischer stechen zu lassen, sofern ihr Post mehr als 200.000 Likes bekommen würde. Und wer hätte es gedacht? Der Post erreichte deutlich über 300.000 Likes und Thomalla steht seitdem bei ihren Fans im Wort.

Zwischenzeitlich machte sie ihren Fans zudem Sorgen: Auf einem Instagram-Foto sah das Model sehr, sehr, sehr dünn aus. So dünn, dass man sich fragen musste, wo ihre Kurven abgeblieben sind.

Verliebt ist Thomalla übrigens auch, und zwar in Fußball-Profi Loris Karius. Vor einiger Zeit löste ein Posting der 29-Jährigen wilde Spekulationen unter ihren Fans aus. Hat sich das Paar etwa verlobt?