San Hejmo 2022 Line-up: Loredana, Felix Jaehn, Marteria und Co. als Headliner

Das wird ein echtes musikalisches Feuerwerk: Endlich sind die Headliner des "San Hejmo"-Festivals in Weeze bekannt. Mit Loredana, Marteria, Giant Rooks und Co. haben die Veranstalter von "Parookaville" nun auch für ihr neues Festival krasse Maßstäbe gesetzt. Alle Infos zum Line-Up der Veranstaltung in Weeze.
San Hejmo Stage Besucher
Foto: Felix Hild

Seit kurzem ist es offiziell: Fans des berühmten Parookaville-Festivals am Airport Weeze können sich mit „San Hejmo“ über ein neues Festival derselben Veranstalter freuen. Die ersten beiden Ticket-Kategorien sind restlos ausverkauft – und das, obwohl noch gar kein Line-Up für die Veranstaltung veröffentlicht wurde. Das soll sich heute ändern: Mit Felix Jaehn, Loredana, Zoe Wees und Marteria als Headliner haben die Veranstalter von „San Hejmo“ echte Größen der Szene an Land gezogen. Und mit der Indie-Pop-Band eine mega Newcomer-Truppe aus der Region!

San Hejmo Headliner und Line-Up: Alle Infos zu Loredana, Felix Jaehn, Giant Rooks und Co.

Der DJ Felix Jaehn gehört eigentlich schon zum Weezer Inventar – schließlich legte er in den vergangenen Jahren immer auf dem Parookaville-Festival auf. 2022 wird er auf dem „San Hejmo“ auf der Electro Stage zu finden sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FELIX JAEHN (@felixjaehn)

Mit Loredana haben sich die Macher des „San Hejmo“ DIE HipHop-Queen des Landes als Headliner geangelt. Die Schweizerin ist durch Hits wie „Bonnie & Clyde“ oder „Sonnenbrille“ nicht mehr aus den deutschen Charts wegzudenken.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana)

„Niemand bringt Marten um“ – mit seinem neuen Track hat Marteria ein Statement gesetzt und gleichzeitig einen Charthit produziert. Nach einjähriger Bühnenpause können sich Fans des Rostockers über sein Comeback auf der Main Stage des Weezer Festivals freuen. Hier wird er neben Loredana einer der Hauptacts sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTERIA (@marteria)

Die gerade einmal 19-jährige Zoe Wees hat im Sturm die Musikwelt erobert. Nach „The Voice – Kids“ startete die Hamburgerin auf Instagram und TikTok mit prominenter Unterstützung von Künstlern wie Lewis Capaldi oder James Bay voll durch. Der Durchbruch gelang der Style-Queen dann mit ihrer Single „Control“.  Sogar unter die „Forbes 30 unter 30“-Lister der einflussreichsten europäischen Unterhaltungskünstlern und -künstlerinnen unter 30 Jahren hat sie es geschafft. 2022 wird Zoe Wees als Headliner auf der Main Stage von „San Hejmo“ zu sehen sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ZOE WEES (@zoe.wees)

Giant Rooks stehen für ihr ganz eigenes Genre – die Band, die ihren Musikstil vor allem in der UK geprägt hat, möchte sich gar nicht wirklich auf ein festes Genre festlegen. Stattdessen experimentieren die fünf Jungs rund um Front-Sänger Frederik Rabe gerne mit neuen Versionen ihre Songs auf der Bühne. Mit Songs wie „Wild Stare“ und „Watershed“ startete die Band aus Hamm voll durch – zurecht füllen sie jetzt einen der Headliner-Posten auf dem „San Hejmo“-Festival in Weeze auf der Main Stage aus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Giant Rooks (@giantrooksmusic)

San Hejmo am Airport Weeze: Für jeden Musikliebhaber etwas dabei

Das Konzept von „San Hejmo“ ist kunterbunt. Egal ob Livemusik, Pop, HipHop oder Elektro – für jeden Party- und Kulturliebhaber ist garantiert die richtige Stage dabei. Tickets für den 20.08.2022 gibt es momentan noch in der Regular-Kategorie für 89 Euro auf der Website.

Das könnte dich auch interessieren: