Sophia Thomalla moderiert RTL-Show „Are You The One?“

20 Singles und Sophia Thomalla mittendrin – das klingt doch erst einmal interessant. Sie wird "Are You The One?" moderieren.
Sophia Thomalla
Foto: Caroline Seidel/dpa
Sophia Thomalla
Foto: Caroline Seidel/dpa

Sophia Thomalla moderiert die neue Staffel der TVNOW-Kuppelshow „Are You The One?“. Für das Liebesspiel, wie der Sender es nennt, treffen sich 20 Singles in Griechenland, Experten haben vorab jeweils zehn vermeintlich perfekte Paare ermittelt.

Doch wer der ermittelte Traumpartner ist, das müssen die Teilnehmer selbst herausfinden, wie TVNOW mitteilte. „Paare beim Balzen beobachten und kommentieren – ich liebe es. Eine meiner leichtesten Übungen“, sagte Thomalla der „Bild“.

Die neue Staffel von „Are You The One?“ soll Anfang 2021 zu sehen sein. Im April 2020 wurde die erste Staffel, damals noch von Jan Köppen moderiert, ausgestrahlt – als Siegprämie standen da 200.000 Euro im Raum.

schwarzen Bikini verwöhnt. Für Posts wie diesen hat sie dann auch schon einmal 100.000 Likes abgestaubt.

alles nur reine Muskelmasse versteht sich.

Allerdings gibt es auch keinen Zweifel daran, dass Thomalla auch einfach gute Gene hat. Das hat Mutter Simone, natürlich bekannt durch ihre Schauspiel-Laufbahn, vor einigen Jahren auch im Playboy unter Beweis gestellt.

>> Diese deutschen Promi-Frauen haben sich schon für den Playboy ausgezogen <<

Für Sophia gab es zuletzt gute Neuigkeiten: Ihr Freund Loris Karius, seines Zeichens Fußball-Torwart, spielt in der laufenden Saison auf Leihbasis bei Union Berlin, also in Thomallas Heimat. Bis zur Corona-Unterbrechung spielte er in der Türkei bei Besiktas, während des Corona-Lockdowns ging es dann bei dem Pärchen heiß her.

>> Das sind die schönsten Spielerfrauen der Bundesliga <<

mit Agenturmaterial (dpa)