„Bachelor“ 2024 Dennis Gries: Das müsst ihr über den bayerischen Single wissen

Dennis Gries war in Staffel 14 einer der beiden RTL-"Bachelors". Doch wer steckt hinter dem Mann mit dem herrlichen Dialekt? Wir verraten euch mehr!
Dennis Gries ist "Der Bachelor" 2024. Foto: RTL / Benno Kraehahn
Dennis Gries ist "Der Bachelor" 2024. Foto: RTL / Benno Kraehahn

In diesem Jahr begaben sich gleich zwei „Bachelors“ auf die Suche nach der großen Liebe. Am Ende wünschten es sich beide, ihre letzte Rose an ihre Zukünftige zu vergeben, wie auch schon ihr Vorgänger David Jackson mit Lisa Mieschke. Doch wer steckt hinter der muskulösen Fassade von „Bachelor“ Dennis Gries? Wir haben den Überblick.

„Bachelor“ 2024 Dennis Gries ist Fitness-Freak

Dennis Gries ist 30 Jahre alt, wohnt seit einem Jahr als Single in Kempten im Allgäu. Hier arbeitet er als Inhaber einer Fitness- und Wellnessanlage „Injoy Kempten“. Außerdem startet der Allgäuer mit seiner Idee des Fitnessautomaten „Gymbubble“ derzeit als Start-up-Gründer durch.

>> Die Bachelors 2024: Fotos aller 30 Bachelor-Kandidatinnen der 14. Staffel <<

Den bayerischen Akzent scheint der 30-Jährige zu vertuschen, doch das braucht er gar nicht: Die Kandidatinnen werden es lieben. Lieben werden diese übrigens auch den Fakt, dass sie es bei Dennis mit einem ziemlich durchtrainierten Mann zu tun haben. In seiner Freizeit betreibt er sehr viel Fitness. Weil es seine Heimat hergibt, steht er auch des Öfteren auf dem Snowboard.

Seine bessere Hälfte in spe kann sich außerdem auf gute Restaurantbesuche und selbstgemachte Pasta zuhause freuen, denn der Bayer liebt gutes und gesundes Essen.

Und wer ist eigentlich sein „Bachelor“-Kontrahent Sebastian Klaus? Alle Infos findet ihr hier im Steckbrief.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dennis Gries (@dennis.gries)

Dennis‘ größte Schwäche ist übrigens die, dass er immer eine Packung Maiswaffeln dabei hat und seiner Mahlzeit nie dem Zufall überlässt. Klingt, als hätte seine neue Freundin Katja es hier mit einem sehr strukturierten Mann zu tun.

Kandidatin Katja und „Bachelor“ Dennis Gries sind ein Paar

Eigentlich hat Dennis schon vieles erreicht, doch es fehlte noch eine wichtige Sache: die richtige Frau an seiner Seite. Mit seiner Teilnahme beim „Bachelor“-Format hat er diese augenscheinlich gefunden, denn im Finale entschied er sich für Kandidatin Katja aus Düsseldorf.

Welche „Bachelor“-Paare sind noch zusammen? Die Schicksale der Pärchen könnt ihr euch hier anschauen.

Wer ist „Bachelor“ 2024 Dennis Gries? Ein Überblick

  • Alter: 30
  • Wohnort: Kempten
  • Beruf: Inhaber eines Fitnessstudios und Start-up-Gründer
  • Single: seit einem Jahr
  • Instagram: dennis.gries
  • Größe: nicht bekannt
  • Augenfarbe: braun

Wer noch nicht genug kriegen kann: findet hier die besten Fotos von Dennis Gries Urlaub und im Fitnessstudio.