„Bachelor“ 2021: Kim Virginia Hartung geht auf Rosenjagd

Von der Welt hat Kim Virginia Hartung schon viel gesehen, nun versucht sie es bei Der Bachelor – wir zeigen euch ihre schönsten Seiten.
Kim Virginia für Titel beschnitten
Foto: Instagram/kimvirginia_
Foto: Instagram/kimvirginia_

Als Influencerin weiß Kim Virginia Hartung, was die Leute von ihr wollen – als Flugbegleiterin hat sie von der Welt schon vieles gesehen. Nun trifft sich bei „Der Bachelor“ 2021 auf Niko Griesert, kann sie ihn von sich überzeugen?

Ihre schönsten Seiten kennen auf Social Media nicht wenige User, denn schon vor ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ 2021 sind der Mannheimerin über 100.000 Leute auf Instagram gefolgt.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Bei der Kuppel-Show wird das Scheinwerferlicht natürlich wieder auf sie gerichtet sein, aber damit dürfte Kim ja klarkommen. Gerne zeigt sie sich an exotischen Stränden und wer ihr Profil studiert, sieht, dass die 25-Jährige das „Dolce Vita“ lebt.

Doch nicht nur durch ihren Beruf als Flugbegleiterin ist Kim schon ordentlich rumgekommen, zuletzt hatte sie auch mit ihrem Ex-Partner ihren Wohnsitz nach Zypern verlagert – nun ist sie aber wieder auf deutschem Boden.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Vielleicht ist sie hier bald häufiger an der Seite von Niko Griesert, dem „Bachelor“ 2021 und Osnabrücker Bürgermeister-Sohn, zu finden. Allerdings muss sie sich dafür gegen 21 Mitstreiterinnen durchsetzen. Kim Virginia sagt von sich, sie umsorge und verwöhne Menschen gerne – vielleicht kann sie ja genau damit punkten.

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<