Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ 2023 – alle Teilnehmerinnen im Bikini

Bei "Der Bachelor" 2023 stand "Sommer-Feeling" auf dem Programm: David Jackson suchte in Mexiko seine Traumfrau. Und so hat RTL die insgesamt 23 Kandidatinnen auch bei warmen Temperaturen im Bikini abgelichtet. Wir zeigen euch die schönen Fotos!

In der 13. Staffel von „Der Bachelor“ suchte David Jackson bei sommerlichen Temperaturen seine große Liebe: RTL hat die Folgen in Mexiko gedreht. Und natürlich gehören dazu auch schöne Strandbilder! Wir zeigen euch, wie die 23 Kandidatinnen im Bikini aussehen:

Ihr habt Lust auf tiefere Einblicke in das Leben von David Jackson? Findet hier die schönsten Fotos vom RTL-Rosenkavalier.

Die Bachelor-Kandidatinnen 2023 im Überblick:

  • Alyssa (36), Marketing Director aus Kapstadt und Lohr am Main – ausgeschieden in Folge 8
  • Angelina (28), Sales Executive aus Lissabon und Albstadt
  • Chiara (26), Journalistin aus München – ausgeschieden in Folge 10
  • Colleen Schneider (27), Psychologin und Influencerin aus Köln – ausgeschieden in Folge 5
  • Dahwi (23), Krankenpflegerin aus Zürich – ausgeschieden in Folge 1
  • Danielle (28), angehende Psychotherapeutin aus München – freiwillig in Folge 2 gegangen
  • Fiona (29), Tänzerin und Physiotherapeutin für Hunde aus Hamburg – freiwillig in Folge 3 gegangen
  • Giovanna (27), Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus Oelde – freiwillig in Folge 5 gegangen
  • Henriette (25), Immobilienkauffrau aus Hamburg – ausgeschieden in Folge 9
  • Jana (27), Medizinische Fachangestellte aus Bad Vilbel – ausgeschieden in Folge 4
  • Leyla (26), Integrationshelferin und Betreiberin eines Online Shops aus Frankfurt – ausgeschieden in Folge 7
  • Lisa M. (32), Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst aus Potsdam – ausgeschieden in Folge 11
  • Lisa R. (27), Teamassistentin aus Annweiler am Triffels – freiwillig in Folge 3 gegangen
  • Maike (25), Studentin aus Lingen – ausgeschieden in Folge 3
  • Manina (30), Fitness- und Personaltrainerin aus Köln – ausgeschieden in Folge 3
  • Mariam (30), Marketing und Sales Managerin aus Wien – ausgeschieden in Folge 1
  • Nevin (30), Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus Köln – ausgeschieden in Folge 1
  • Pamela (25), HR Recruiterin aus Freiburg – ausgeschieden in Folge 2 
  • Rebecca (28), Verwalterin für Personalwesen aus Schwabhausen – ausgeschieden in Folge 8
  • Saskia (29), Vertriebsassistentin aus Münster – ausgeschieden in Folge 2 
  • Tami (29), Fitnessökonomin aus Wörrstadt – freiwillig in Folge 5 gegangen
  • Xenia (30), Einzelhandelskauffrau aus Hamburg – ausgeschieden in Folge 7
  • Yolanda (26), Studentin aus Hamburg – ausgeschieden in Folge 6

>> „Der Bachelor“ 2023: Das sind die Kandidatinnen der 13. Staffel <<

„Bachelor“-Finale 2023: David Jackson und Gewinnerin Angelina Utzeri sind getrennt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Nun kam doch alles ganz anders – und David hat seine Liebe trotz Gewinnerin Angelina in der Zweitplatzierten Lisa Mieschke gefunden. Er betonte immer wieder für beide Frauen „echte und ernsthafte Gefühle aufgebaut“ zu haben. Bei Lisa stellte er sogar fest, dass er es niemals für möglich gehalten habe, so viel Gemeinsamkeiten mit einer Frau zu haben.

Und tatsächlich offenbart David Jackson beim großen Wiedersehen neben Angelina sitzend: „Nein, wir sind kein Paar. Im Format haben wir uns füreinander entschieden, aber danach hat das nicht funktioniert. Wir haben uns noch zwei mal gesehen und gemerkt, dass es nicht geht.“ Doch Single ist der Bachelor nun trotzdem nicht. David Jackson: „Dann kamen die Gefühle für Lisa wieder hoch. Ich musste jeden Tag an sie denken und bin nie wirklich darüber hinweg gekommen, sie gehen lassen zu haben.“ Dann habe er sie angerufen und ihr seine Gefühle offenbart. Lisa: „Ich habe gefragt, ob das mit Angelina schon vorbei sei und das war es. Dann bin ich nach Dubai geflogen und das Gefühl war bei uns beiden sofort wieder da.“

Doch die Frage lautet nun: Sind Lisa und David auch nach dem Abschluss der Dreharbeiten zusammen? Eine Antwort bekommt ihr hier.

Und wie sieht das mit den anderen Paaren aus, die sich über die RTL-Datingshow gefunden haben? Hier findet ihr alle Siegerpärchen aus 13 Staffeln „Der Bachelor“ – und natürlich, ob die Liebe seither gehalten hat.

>> „Der Bachelor“ 2023: Kandidatinnen, Start, Sendetermine – alle Infos zur 13. Staffel <<