„Der Bachelor“ 2023: David Jackson – alle Fotos vom verführerischen RTL-Rosenkavalier

"Bachelor" David Jackson zog seit März 2023 alle Blicke auf sich. Kein Wunder, denn der Halb-US-Amerikaner ist ein durchtrainiertes Male Model. RTL hat den diesjährigen Rosenkavalier abgelichtet – wir zeigen euch die schönen Fotos.

Er ist groß, durchtrainiert – und bringt mit seinem Lächeln wohl fast jedes Herz zum Schmelzen: Mit dem diesjährigen „Bachelor“ hat RTL die Begierden vieler Frauen durchaus erfüllt. Aktuell ist er auf der Suche nach seiner Herzensdame – aber solange Amor seinen Pfeil noch nicht abgeschossen hat, ist liebäugeln ja erlaubt. Wir haben für euch die schönsten Fotos von David Jackson zusammengestellt – und Spoiler: es wird ziemlich heiß!

David Jackson residiert übrigens in einer stattlichen Villa, wie es sich für einen echten Rosenkavalier gehört. Hier die schönsten Fotos seiner Bachelor-Residenz!

Nach dem Finale vom „Bachelor“ 2023: Ist David Jackson noch mit Lisa zusammen?

Auch am Ende der diesjährigen Staffel wurde die letzte Rose vergeben: Angelina eroberte das Herz von David und ging als Gewinnern heraus. Doch so richtig spannend wurde es wohl erst nach dem Wiedersehen: David entschied sich nach den Dreharbeiten für die Zweitplatzierte Lisa Mieschke. Sind David Jackson und Lisa vom „Bacherlor“ 2023 noch zusammen? Alle Antworten bekommt ihr hier.

Der Bachelor 2023: David Jackson, Sendetermine, Kandidaten

Alle weiteren Infos zu David Jackson, den Sendeterminen – und welche der Damen in den vergangenen Folge keine Rose bekommen hat, findet ihr hier im Überblick.

Aber nicht nur David war als „Bachelor“ 2023 ein Hingucker – auch die 23 Kandidatinnen hatten es in sich. Findet hier die schönsten Fotos der diesjährigen Kandidatinnenund hier die schönsten Fotos aller Herzensdamen im Bikini.