RTL verrät „Bachelor“-Duo 2024: Diese zwei Männer verteilen jetzt die Rosen!

Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" geht 2024 in die nächste Runde. Und diese wird wohl alles bisher Dagewesene übertreffen: Erstmals in der Geschichte der Sendung werden in Staffel 14 zwei Männer um die Gunst von 22 Frauen kämpfen! Doch wer sind die zwei Unbekannten?
Dürfen wir vorstellen? Die zwei neuen "Bachelors" 2024 Dennis Gries (li.) und Sebastian Klaus (r.). Foto: RTL / Benno Kraehahn
Dürfen wir vorstellen? Die zwei neuen "Bachelors" 2024 Dennis Gries (li.) und Sebastian Klaus (r.). Foto: RTL / Benno Kraehahn

Was ist besser als ein „Bachelor“? Natürlich zwei „Bachelor“! Bei der kommenden Staffel der RTL-Datingshow wird es ganz anders als gewohnt zugehen: Statt einem einzigen „Bachelor“ werden 2024 zwei Männer um die Gunst der Kandidatinnen buhlen. „In der 14. Staffel gibt es eine spektakuläre Neuerung: Wir machen aus einem Junggesellen zwei Rosenkavaliere!“, heißt es in der Mitteilung des Senders.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl)

Wer sind die neuen „Bachelors“ 2024?

Am Mittwochmorgen (6. Dezember 2023) wurde das Geheimnis gelüftet! Vorweg: dahinter stecken keine bekannten Influencer, wie in den vergangenen Staffeln. Die beiden „ganz normalen Bürger“ Dennis Gries und Sebastian Klaus starten ab dem 17. Januar als „Die Bachelors“ auf RTL durch. Der Sender schreibt dazu auf Instagram: „Zwei Männer, die sich nicht kannten, aber nun gemeinsam die große Liebe suchen.“ Den Fans scheint der zu gefallen, was sie sehen. Eine Nutzerin schreibt unter dem Post: „Ich freue mich auf DRAMA. Danke RTL, mal was anderes.“ Gar vom „perfekten Team“ ist die Rede.

>> Die Bachelors 2024: Wer ist raus in Folge 2? Und wer ist noch dabei? <<

Doch wer steckt hinter den beiden? In einem kurzen Clip stellen sie sich die zwei Womanizer vor: Dennis ist 30 Jahre alt, Start-up-Unternehmer und Personal Trainer aus Kempten im Allgäu. Sebastian ist 35 Jahre alt, Key-Account Manager bei einem Immobilienvertrieb und „macht wahnsinnig gerne Fitness“.

Auf den ersten Blick ein sympathisches „Bachelor“-Duo, welches sich der Sender nun zusammengesucht hat. Ob die beiden die TV-Quoten der Kuppelshow in die Höhen treiben können?

Alle Infos zu „Bachelor“ 2024 Sebastian Klaus und seinem Kontrahenten Dennis Gries gibt es hier im Steckbrief.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl)

Weitere Neuerung beim „Bachelor 2024“: Dates starten in Deutschland

Außerdem neu: Die Dates starten in Deutschland! Erstmals dürfen Dennis und Sebastian hier aus insgesamt 30 Frauen ihre 22 Herzdamen auswählen, ehe es mit ihren Single-Ladys nach Südafrika geht. .

Wer sich die Wartezeit bis dahin verkürzen will: In unserer Übersicht erfahrt ihr, welche Männer in 13 Staffeln „Der Bachelor“ schon die Rolle des Rosenkavaliers eingenommen haben.

Der Sender verspricht sich von der neuen Staffel mehr Spannung und Dramatik. Schließlich könnten die beiden „Bachelors“ in einen Konkurrenzkampf geraten oder aber eine Freundschaft entwickeln. Können zwei Männer gleichzeitig die große Liebe finden? Oder geraten sie in einen Konkurrenzkampf, der die Spannung und das Drama der Sendung auf ein neues Level hebt?

Alle Infos zum „Bachelor“ auf RTL findet ihr hier.