Oliver Pocher ist wieder Vater geworden: „Nummer 5 lebt“

Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. "Nummer 5 lebt", schrieb Pocher auf Instagram.
Foto: dpa/Tobias Hase
Foto: dpa/Tobias Hase

Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (28) haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen.

„Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten“, schrieben beide in Postings bei Instagram. Dazu stellten sie ein Foto, auf dem zwei erwachsene Hände ein Baby-Händchen halten. „Das verrückte Jahr 2020“ habe noch einen krönenden Abschluss gefunden. Oliver Pocher schrieb zudem: „Nummer 5 lebt!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher)

Er sei „schon wieder neu verliebt“. Der 42-Jährige ist nun fünffacher Papa. Er hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden. Das erste gemeinsame Kind mit Amira – ein Sohn – wurde im Herbst 2019 geboren.

>> Fotos: Das sind die berühmten Frauen im Leben von Oliver Pocher <<

Oliver und Amira Pocher stehen immer wieder gemeinsam in TV-Shows vor der Kamera. Sie haben auch einen gemeinsamen Podcast.

>> Hintergrund: Oliver Pocher und Amira Aly sind Eltern geworden und teilen erstes Baby-Bild <<

dpa