Oliver Pocher
Foto: dpa/Tobias Hase

Gleich zu Beginn der RTL-Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ lässt Oliver Pocher die kleine Bombe platzen: Seine Ehefrau Amira sei erneut schwanger.

Das ging flott: Erst im November des vergangenen Jahres hatte Amira das erste gemeinsame Baby von ihrem Ehemann zur Welt gebracht. Jetzt ist die 27-Jähriger erneut schwanger.

„Amira sitzt hier eigentlich nicht alleine – sondern zu zweit, muss man sagen“, deutete Pocher in seiner Latenightshow „Pocher – gefährlich ehrlich!“ an, die er mit seiner Frau zusammen moderiert.

Die Kelly Family sei nichts gegen sie, er könne mittlerweile schon vom Kindergeld leben. Zur Namenswahl scherzte er: „Wenn’s ein Junge wird, Covid, wenn’s ein Mädchen wird, Corona.“

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auf Instagram bestätigten die zwei wenig später mit dem gleichen Foto die frohe Botschaft. „Tja… Das nächste ,5 gegen Jauch‘ Pocher Kinder Special kann kommen…“, schrieb der Entertainer zu dem Bild, auf dem er seine Hand auf den Bauch seiner Amira legt.

Amira und Oliver Pocher hatten sich vor vier Jahren via einer Dating-App kennengelernt und im Oktober 2019 auf den Malediven geheiratet.

Der 42 Jahre alte Comedian hat bereits drei Kinder aus seiner früheren Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden. Nayla Alessandra ist zehn Jahre alt, die Zwillingssöhne Emanuel und Elian sind acht. Den Namen des vierten Kindes hält das Paar geheim.

Das sind die berühmten Frauen im Leben von Oliver Pocher

Oliver Pocher wird somit zum fünften Mal Vater. Aber der blonde TV-Moderator hat nicht nur viele Kinder, er hatte auch viele Frauen an seiner Seite. Kriegt ihr noch alle bekannten Ex-Freundinnen und Ex-Frauen von Oliver Pocher zusammen? Hier ist die Antwort!