Sandy Meyer-Wölden 2019
Foto: Felix Hörhager/dpa

Sandy Meyer-Wölden ist wieder Single! Am Donnerstag gab die 37-Jährige die Trennung von Ehemann Martin Mobarak vor laufenden Kameras bekannt.

Ausgerechnet in der „RTL“-Show „Pocher – gefährlich, ehrlich!“, die ihr erster Mann Oliver Pocher moderiert, sprach sie über ihr Liebes-Aus – gezwungenermaßen. „Bist du momentan noch glücklich vergeben oder hat sich an deinem Status irgendwas verändert?“, fragte der Comedian unverblümt. Das Model antwortete: „Ach Oli, du kannst deine Klappe auch wirklich nicht halten. Es ist tatsächlich so, dass ich mich einvernehmlich getrennt habe und wieder Single bin.“

Sandy Meyer-Wölden und Martin Mobarak sind seit 2014 verheiratet und lebten zuletzt mit fünf Kindern in Miami. Drei davon brachte sie mit in die Ehe, im März 2017 wurde sie dann Mutter von Zwillingen.

>> Das sind die berühmten Frauen im Leben von Oliver Pocher <<

Sichtlich überrascht von der Verkündung, tröstete Oliver Pocher seine Ex-Frau sofort. „Du bleibst sicher nicht lange allein“, meinte der Comedian, der von 2010 bis 2013 mit Meyer-Wölden verheiratet war. Nach dem Streit um das Aufenthaltsrecht der gemeinsamen Kinder im Jahre 2013 scheinen sich die Wogen also geglättet zu haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

In ♥️ with you NYC! Simply can’t get enough of this city…#centralpark #newyorkcity #alessandrameyerwoelden

Ein Beitrag geteilt von 𝐀𝐋𝐋 𝐀𝐁𝐎𝐔𝐓 𝐀 𝐌𝐎𝐌 𝐎𝐅 𝟓 (@sandymeyerwoelden) am

Und vielleicht behält Pocher ja recht und die Blondine findet schnell wieder einen Mann, der ihr gefällt. Ob sie mit diesem Hintergedanken nach New York gezogen ist, ist nicht klar. Dass sie dort allerdings bereits seit mehreren Wochen lebt, zeigen mehrere Fotos auf ihrem Instagram-Profil.

>> Auch Meyer-Wölden dabei: Die schönsten Bikini-Fotos der deutschen Promi-Frauen <<

Während Meyer-Wölden, die in der Vergangenheit auch schon mit Tennis-Ikone Boris Becker verlobt war, also wieder alleine urchs Leben gehen muss, läuft es bei Oliver Pocher in Sachen Liebe deutlich besser. Nachdem im November 2019 das erste Kind mit seiner neuen Frau Amira zur Welt kam, verkündete der 42-Jährige im vergangenen Juni, dass er zum fünften Mal Vater wird.

>> Hintergrund: Die vielen Frauen im Leben von Boris Becker <<