Seltenes Pärchen-Selfie: Julia Roberts feiert Hochzeitstag auf Instagram

Julia Roberts ist bereits seit 19 Jahren mit Ehemann Danny Moder zusammen. Gemeinsame Bilder teilt der Hollywood-Star so gut wie nie. Zum Hochzeitstag machte Roberts eine Ausnahme.
roberts moder
Foto: Instagram/juliaroberts

Hollywood-Star Julia Roberts hat anlässlich ihres Hochzeitstags ein gemeinsames Foto von sich mit ihrem Ehemann Danny Moder geteilt.

„19 Jahre“, schrieb die 53-Jährige am 4. Juli, dem US-amerikanischen Nationalfeiertag, bei Instagram. Dazu postete sie drei Herz-Emojis in den US-Farben und den Satz: „Wir fangen gerade erst an“. Auf dem Foto trägt Roberts ein oranges Cappy und eine Sonnenbrille und hat einen Arm um den Hals ihres Mannes gelegt.

Roberts lernte den Kameramann Danny Moder 2001 am Set von „The Mexican“ kennen. 2002 heirateten die beiden auf ihrer Ranch in New Mexico, das Paar hat drei Kinder. „Durch Danny fand ich mich selbst“, sagte Roberts 2017 im Gespräch mit „Harper’s Bazaar“. Er gebe ihrem Leben Sinn und lasse ihr Inneres strahlen.

>> Na endlich!: Julia Roberts tritt Instagram bei – auf ihre Art <<

>> Halbe Portion „Pretty Woman“: Julia Roberts zeigt sich erschreckend dünn <<

dpa