Foto: Screenshot Instagram/maximeee
Foto: Screenshot Instagram/maximeee

Jetzt ist ihre Liebe offiziell! David Friedrich, Gewinner der Bachelorette-Staffel mit Jessica Paszka, und Maxime Herbord, Kandidatin der Bachelor-Staffel mit Daniel Völz, sind ein Paar. Via Instagram teilten sie die freudige Nachricht mit ihren Fans.

Spekuliert wurde schon lange, jetzt herrscht Gewissheit. Der neue Mann an der Seite von Maxime Herbord heißt David Friedrich. „Wenn Zuhause kein Ort mehr ist, sondern eine Person“, schrieb die 24-Jährige jüngst bei Instagram und postete dazu ein Bild, auf dem das Paar im niederländischen Freizeitpark „Efteling“ zu sehen ist.

Friedrich, der 2017 die RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ an der Seite von Jessica Paszka als Sieger verließ, ließ sich ebenfalls nicht lange bitten und schrieb zu einem Foto: „3,2,1 meins. Eine Frau, die immer das Gute und Positive sieht und der ich viel zu verdanken habe.“

Seit wann die beiden ein Paar sind, lässt sich allerdings nicht endgültig klären. Bereits im Februar, rund ein Jahr nach ihrem freiwilligen Aus in der Bachelor-Staffel mit Daniel Völz, erklärte Maxime, dass sie wieder neu verliebt sei. Wer der Glückliche ist, wollte sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten.

Dass das Paar ihr gemeinsames Glück nun öffentlich teilt, gefällt indes nicht nur vielen Fans, sondern auch ihren ehemaligen Mitstreitern aus dem Bachelor-Kosmos. „Diggi – mega! Freu mich, dass du jemanden gefunden hast. Alles Gute euch Zwei“, schrieb etwa Johannes Haller. Auch Yeliz Koc, Lina Kolodochka und Jessica Neufeld gratulierten über die sozialen Kanäle.

Eine Nachricht von Bachelor-Babe Kattia Vides, die 2018 noch gemeinsam mit Friedrich ins Dschungelcamp ging, lässt derweil vermuten, dass es schon länger zwischen beiden funkt. „Mensch, hat das ewig gedauert! Ich habe fast gedacht, dass ihr es noch ein weiteres Jahr versteckt. Ich habe mich von Anfang an für euch gefreut, nicht erst heute! Liebt euch doll und haltet euch fest“, schrieb sie. Drücken wir also die Daumen, dass wir künftig weitere Pärchen-Bilder von den beiden sehen dürfen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!