Eva Longoria im Badeanzug: Und diese Frau soll 45 sein?

Eva Longoria hat ein Bild im Badeanzug auf Instagram gepostet. Beim Anblick fragen wir uns: Ist diese Frau wirklich 45 Jahre alt?
Eva Longoria Badeanzug
Foto: Instagram/evalongoria
Foto: Instagram/evalongoria

Es gehört zum Älterwerden dazu, dass man einem die Zeichen der Zeit ansieht. Doch es gibt immer wieder auch Menschen, die irgendwann einmal die Quelle der ewigen Jugend gefunden haben müssen. Definitiv zu ihnen gehört Eva Longoria.

45 Jahre alt ist die Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Gabrielle Solis in der von 2004 bis 2012 ausgestrahlten Fernsehserie „Desperate Housewives“ internationale Bekanntheit erlangte, inzwischen. Doch irgendwann muss die US-Amerikanerin mal in den Jungbrunnen gefallen sein. Wie sonst lässt sich dieses Bild erklären, das sie kürzlich auf Instagram postete:

Dort steht sie, vermutlich im Garten ihres Hauses in Los Angeles, im schneeweißen Badeanzug und strahlt mit der Sonne um die Wette. Zwischen ihre Zähne hat sie ihre Sonnenbrille geklemmt. Und wüsste man es nicht besser, könnte man vermuten, dass es sich hierbei um ein 25 Jahre altes Model handelt: ein perfekt durchtrainierter Körper, keine Spur von Falten und Lebensfreude pur. So heiß können 45 Jahre aber auch sein! Und dass das Ganze auch fünf Jahre weiter noch geht, beweist Jennifer Lopez:

>> Jennifer Lopez: So heiß kann Schuh-Werbung sein <<

Wir können euch allerdings beruhigen, denn einen kleinen Makel gibt es an Eva Longoria dann doch – auch wenn sie ihn gut verstecken kann. Denn seit sie 18 Jahre alt ist, ist ihr Haar vollständig grau. Verrückt, oder? Auch Stars sind eben nicht perfekt und müssen hier und da mal nachhelfen. Zu ihrem Glück gibt es jedoch Colorationen:

Wie gut sie damit aussieht, wollen wir euch im Folgenden zeigen. Und wir fangen mit diesem heißen Schnappschuss an:

Auch so kann sich die Ex-Frau des früheren NBA-Superstars Tony Parker noch mehr als sehen lassen:

Mehr Kleidung? Geht auch:

Sie kann einfach alles tragen:

An dieser Stelle müssen wir der Männerwelt allerdings leider einen kleinen Dämpfer verpassen. Denn nach der Trennung von NBA-Profi Tony Parker im Januar 2011 fand Eva Longoria 2013 in José Bastón einen neuen Mann, mit dem sie nun seit 2016 verheiratet ist. Am 19. Juni 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Santiago Enrique zur Welt. Also: nur gucken, nicht anfassen. Auch wenn es hart ist.

>> Fotos: Die schönsten Promi-Frauen über 40 Jahre <<

>> So heiß feiert Jennifer Aniston Geburtstag – und die soll 51 Jahre alt sein? <<

>> Heidi Klum: Diese Frau soll wirklich 47 Jahre alt sein? <<

>> Nazan Eckes soll jetzt 44 sein? Moderatorin begeistert mit Geburtstags-Posting <<

>> Michelle Hunziker postet heißes Bikini-Bild – wird diese Frau nie älter? <<