Michelle Hunziker postet Bikini-Bild – wird diese Frau nie älter?

Michelle Hunziker ist und bleibt eine Traumfrau. Und sie scheint nebenbei ein Wundermittel gegen das Älterwerden gefunden zu haben. Das beweist ein Foto.
Michelle Hunziker Bikini Strand
Foto: www.instagram.com/therealhunzigram/?hl=de

Michelle Hunziker ist und bleibt eine Traumfrau. Und sie scheint ganz nebenbei ein Wundermittel gegen das Älterwerden gefunden zu haben. Das beweist das jüngste Instagram-Posting der 43-Jährigen.

Was ist auf dem Foto zu sehen? Michelle Hunziker geht im schwarzen Bikini an einem traumhaften weißen Sandstrand spazieren. Der hellblaue Himmel und das türkisfarbene Meer gehen fast nahtlos ineinander über. Eine wahrlich traumhafte Kulisse. Doch die wird tatsächlich zur Nebensache. Und alles nur wegen Michelle Hunziker, die sich ganz offensichtlich weigert, älter zu werden.

Hier ist das Instagram-Bild, um das es geht. Und auf dem Michelle Hunziker immer noch so unverschämt jung aussieht:

„Bacio Grande“, schreibt die Blondine zu dem Foto, das auf den Malediven entstand. „Dicke Schmatzer“ schickt uns die Moderatorin also virtuell zu. Wer würde bei dem Angebot schon „Nein“ sagen? Ihre Fans sind jedenfalls schwer begeistert von dem Foto. Und dem Traumkörper der Ex-Frau des italienischen Schmusesängers Eros Ramazzotti. Von 1998 bis 2009 war das Paar verheiratet.

„Du bist so schön“, „Du bist meine absolute Traumfrau“, „Dein Körper ist umwerfend“, „Was für eine Frau. Was für eine Figur“, oder einfach wahlweise Flammen- oder Herz-Emojis – die Fans der 43-Jährigen sind auf jeden Fall vom Schnappschuss im Bikini begeistert.

>> Auch im Alter eine Augenweide: Die schönsten Promi-Frauen über 40 <<

Nicht vergessen: Michelle Hunziker hat drei Kinder zur Welt gebracht. Und hat mit 43 Jahren immer noch eine Figur wie eine 20-Jährige. Mit dem Strandfoto sammelte sie bereits über 310.000 Likes auf Instagram ein. Eine beeindruckende Zahl!

Und da wir schon mal auf ihrem Profil waren, haben wir uns für euch umgeschaut und zeigen euch weitere Bilder der anbetungswürdigen Blondine:

Auch in Schwarz-Weiß sieht sie umwerfend aus:

Doch im Bikini kommen alles ihre Vorzüge perfekt zur Geltung:

Der Sommer ist ihre Lieblings-Jahreszeit:

Michelle Hunziker kann auch lustig sein. Schön ist sie dabei trotzdem noch:

Sie weiß, wie sie gucken muss, damit die Männer durchdrehen:

Was für eine Frau:

Sie zeigt sich auf den Bilder auf Instagram gerne in scharfer Pose:

Auch ihre Rückansicht weiß zu überzeugen:

Auch sie muss mal chillen:

Hier wäre wohl die Mehrzahl ihrer Fans gerne hautnah dabei:

Manchmal ist sie auch nachdenklich:

Die Tochter einer Italienerin und eines Schweizers ist seit Jahren im Showgeschäft tätig. Sie ist sowohl als Model, als auch als Moderatorin quasi im Dauer-Einsatz. Ihr Erfolgsgeheimnis? Vielleicht die Tatsache, dass sie sich in den vergangenen 20 Jahren kaum verändert hat.

Die Haare, die Figur – Michelle Hunziker sieht immer noch gleich aus. Vielleicht verrät sie uns ja mal bei Gelegenheit, wie sie das eigentlich anstellt. Bis es so weit ist, genießen wir einfach ihre Fotos und Videos auf Instagram.