Michelle Hunziker hat keine Zeit für Hater: „Die muss man ignorieren“

Moderatorin und Model Michelle Hunziker will sich von Menschen, die schlechte Stimmung und Hass verbreiten, nicht unterkriegen lassen. Die 44-Jährige musste aber erst lernen, damit umzugehen.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Geboren: 1977
Bekannt als: Moderatorin
Foto: dpa
Michelle Hunziker
Geboren: 1977
Bekannt als: Moderatorin
Foto: dpa

Moderatorin und Model Michelle Hunziker will sich von Menschen, die schlechte Stimmung und Hass verbreiten, nicht unterkriegen lassen.

„Die Hater (Deutsch: „Hasser“) bereiten mir keine Beschwerden. Das sind Leute, die ihre Frustration im Groll ausleben, die muss man ignorieren“, sagte die 44-Jährige im Interview der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ (Montag).

>> Michelle Hunziker postet Bikini-Bild – wird diese Frau nie älter? <<

Heute werde außerdem viel über eine positive Einstellung zum Körper, Mobbing und körperliche Diskriminierung gesprochen, erklärte die gebürtige Schweizerin.

Körperliche Diskriminierung geht auch andersherum

„Aber körperliche Diskriminierung ist sowohl, wenn du für bestimmte Jobs als zu unansehnlich giltst, als auch wenn du zu schön bist, um als klug angesehen zu werden.“ In den 90er Jahren habe sie kämpfen müssen, um klar zu machen, dass sie nicht nur eine schöne Gestalt sei.

>> Michelle Hunziker sieht unfassbar gut aus – wie macht sie das bloß? <<

Hunziker ist seit Montag in der italienischen Satire-Sendung „Striscia la Notizia“ des Privatsenders Canale 5 zu sehen. Im deutschen Fernsehen hatte sie unter anderem an der Seite von Thomas Gottschalk die ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ zwischen 2009 und 2011 moderiert.

Karriere und Familie? Kein Problem für Michelle Hunziker

Die Tochter einer Italienerin und eines Schweizers ist seit Jahren im Showgeschäft tätig. Sie ist sowohl als Model, als auch als Moderatorin quasi im Dauer-Einsatz. Ihr Erfolgsgeheimnis? Vielleicht die Tatsache, dass sie sich in den vergangenen 20 Jahren kaum verändert hat.

>> Michelle Hunziker und Tochter Aurora: Verboten gutaussehend! <<

Doch Hunziker ist nicht nur Karriere-Frau, hat auch noch drei Kinder. Und trotzdem gelingt ihr eindrucksvoll der Spagat zwischen Karriere und Familie. Ihr Privatleben ist ihr wichtig, auch wenn sie schon seit Jahren in der Öffentlichkeit steht.

>> Fotos: Die schönsten Promi-Frauen über 40 Jahre <<

Und für Tochter Aurora Hunziker-Ramazzotti, die das Produkt aus der Ehe der Moderatorin mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti ist, hat die berühmte Mama natürlich auch noch den einen oder anderen Tipp parat.

>> Ganz schön freizügig!: Michelle Hunziker findet Instagram-Auftritt ihrer Tochter zu sexy <<

mit Agenturmaterial der dpa