Michelle Hunziker sieht unfassbar gut aus – wie macht sie das bloß?

Michelle Hunziker ist 43 Jahre alt und sieht noch immer verdammt heiß aus. Wie heiß, das zeigen nun Bikini-Fotos am Strand.
Michelle Hunziker Kleid 2018
Foto: Shutterstock/DELBO ANDREA

Wird Michelle Hunziker eigentlich nicht älter? Wir dürften nicht die einzigen sein, die sich diese Frage stellen. Ihr neuester Beitrag auf Instagram zeigt, warum.

43 Jahre alt ist Michelle Hunziker inzwischen und darüber hinaus Mutter dreier Kinder. Doch die Zeichen der Zeit scheinen irgendwie an ihr vorübergegangen zu sein. Und auch wir hatten schon in der Vergangenheit die Frage gestellt, ob sie vielleicht ein Geheimmittel gegen das Älterwerden gefunden hat.

>> Michelle Hunziker postet heißes Bikini-Bild – wird diese Frau nie älter? <<

Sie sieht einfach immer noch umwerfend aus – und zeigt das auch gerne im Bikini auf Instagram (für mehr Bilder nach links wischen oder auf den Pfeil nach rechts klicken):

Während die schweizerisch-italienische Moderatorin auf dem ersten Bild noch mit ihren beiden Töchtern Sole und Cleste im Meer herumtobt – und bereits dabei verboten gut aussieht –, ist sie auf Bild Nummer zwei und drei ganz alleine abgelichtet.

Und obwohl die Wellen hinter ihr förmlich glitzern, ist sie es, die die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Im rot-weiß gestreiften Bikini nämlich schreitet Michelle Hunziker mit ihrem makellosen Körper durch das italienische Meer und weiß nebenbei noch mit der Kamera zu spielen.

Ist das die schönste 43-Jährige, die es auf der ganzen Welt gibt? Schwierig zu beantwortende Frage, aber zumindest ganz oben mitspielen wird sie wohl.

Und so gehört sie zweifelsohne zu den schönsten Promi-Frauen über 40.

Ihr seid noch nicht komplett überzeugt? Wir wollen euch jegliche Zweifel nehmen. Es folgen die besten Schnappschüsse von Michelle Hunzikers Instagram-Profil. Den Anfang macht ein eleganter Look:

Sie kann auch seriös. Kein Problem:

Auch frisurentechnisch variiert Michelle Hunziker gerne mal:

Jetzt aber zurück zum Bikini:

Gibt es auch in ausgefallen:

Und diese Frau soll 43 Jahre alt sein? Kaum zu glauben:

Sehen übrigens auch ihre Fans so und überschütten sie deshalb mit Lob. Von „unglaublich“ über „großartig“ bis hin zu „Ein Wunder der Natur“ ist in der Kommentarspalte alles zu finden. Verständlicherweise, wie wir finden. Auch wir verneigen uns vor Michelle Hunziker.

>> Ganz schön freizügig! Michelle Hunziker findet Insta-Auftritt ihrer Tochter zu heiß <<

Und dann gibt es ja noch ihre Tochter Aurora Hunziker-Ramazzotti, die das Produkt aus der Ehe der Moderatorin mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti ist. Und auch die Tochter kann sich sehen lassen. Der Apfel fällt auch hier nicht weit vom Stamm. Wie so oft im Leben.