Jennifer Aniston hat ihren 51. Geburtstag auf Instagram gefeiert. Zur Feier des Tages hat die Schauspielerin für ihre Fans unverschämt schöne Fotos rausgesucht. Beim Anblick dieser Bilder fragt sich der Betrachter reflexartig nur eine Sache: Und die soll 51 Jahre alt sein?

Jennifer Aniston ist eine begehrenswerte Frau, da ist sich die überwältigende Mehrheit der Männerwelt einig. Und das zeigt sie jetzt an ihrem 51. Geburtstag auch auf Instagram – und ihren 27,7 Millionen Abonnenten. Und die sind angesichts der Bilder völlig von den Socken. Unter den Reaktionen sind natürlich auch ihre „Friends“-Kollegen.

Aber zunächst einmal zeigen wir euch die drei Bilder. Ihr müsst auf den grauen Pfeil im weißen Kreis rechts im eingebetteten Foto klicken, um die weiteren zwei Motive sehen zu können:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die Reaktionen auf diese tollen Fotos sind erwartungsgemäß euphorisch. „Friends“-Co-Star Lisa Kudrow ist beinahe sprachlos, kriegt gerade noch ein „Wow“ in die Tastatur gehackt. Courtney Cox findet noch deutlichere Worte: „Are you kidding????🔥🔥🔥🔥“ (Deutsch: „machst du Witze????“). Doch nicht nur „Friends“-Kollegen sind völlig von den Socken.

Auch andere Promis aus Hollywood melden sich zu Wort. Und sie sind begeistert. So wie das Model Hailey Bieber: „I am dead! 🔥🔥🔥🔥🔥“ und Schauspiel-Kollegin Drew Barrymore: „Holy wow you are so beautiful inside and out“ („Wow. Du bist so schön. Von innen und von außen.“). Auch Reese Witherspoon ist begeistert, schreibt: „✨Always a stunner ! ✨“ („Immer eine tolle Frau“).

>> Ex-Eheleute Brad Pitt und Jennifer Aniston strahlen bei Wiedersehen um die Wette <<

Sängerin Mariah Carey schickt Glückwünsche und Komplimente rüber: „Happy birthday Jennifer!! Looking amazing!!! ❤️❤️“ („Herzlichen Glückwunsch, Jennifer! Du siehst wundervoll!!!“), Juliette Lewis schließt sich an: „Happy birthday beautiful magic woman❤️“ (Herzlichen Glückwunsch, schöne, magische Frau“). Olivia Wilde fügt hinzu: „Holy sweet Jesus 🔥🔥🔥“.

Jennifer Aniston ist seit Jahren eine der Traumfrauen Hollywoods. Von 2000 bis 2005 war sie mit Oscar-Preisträger Brad Pitt verheiratet und bildete mit dem Hollywood-Schönling das Promi-Paar Hollywoods.

Danach war die Blondine mit Schauspieler Vince Vaughn und Musiker John Mayer liiert, ehe sie 2015 den Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux heiratete. Doch auch ihre zweite Ehe hielt nicht ewig. 2017 trennten sich die beiden.

>> Jennifer Aniston startet bei Instagram – erstes Foto bekommt über acht Millionen Likes <<

Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Brad Pitt gegeben. Angeheizt wurden die Gerüchte durch ihre Begegnung bei den SAG Awards, als sich die beiden gegenseitig zu ihren Filmpreisen gratulierten und sich dabei liebevoll umarmten und sogar Händchen hielten. Auch bei den Oscars wurden die beiden gemeinsam auf einer Party gesehen.

Ob an den Gerüchten wirklich etwas Wahres dran ist, lässt sich hier nicht klären. Was wir euch anbieten können, sind ein paar Bilder von Jennifer Aniston auf Instagram. Wobei wir auch hier ein kleines bisschen einschränken müssen, da die 51-Jährige sich erst im Oktober 2019 bei der Foto-Plattform angemeldet hatte und erst 25 Beiträge auf der Habenseite verbucht:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Im Abendkleid macht sie immer eine gute Figur, nicht nur liegend in einer Limousine:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Dieses bauchfreie Oberteil kommt uns bekannt vor:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auch beim Gassi gehen mit Hund Clyde sieht sie einfach umwerfend aus.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ein schöner Rücken kann auch entzücken:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wer schön sein will, muss leiden. Das gilt auch für Jennifer Aniston:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ende 2019 hatte Aniston mit einem Foto von sich und ihren ehemaligen Kollegen der Kult-Serie „Friends“ ihre Instagram-Karriere mit einem Paukenschlag begonnen.

>> Hollywood-Star Jennifer Aniston: Eine der schönsten Frauen in Bildern <<

Die Schauspielerin, die zu den schönsten Frauen der Welt über 40 Jahre gehört, selbst folgt mittlerweile knapp 300 Accounts, darunter Kollegen wie Leonardo DiCaprio, Julia Roberts, Nicole Kidman, Gwyneth Paltrow und auch Theroux, von dem sie sich Anfang 2018 nach zweieinhalb Jahren Ehe trennte.