Foto: dpa
Foto: dpa

Marco Reus im Baby-Glück! Der Fußball-Nationalspieler ist zum ersten Mal Vater geworden. Das bestätigte Bundesligist Borussia Dortmund am Sonntag.

„Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohlauf“, teilte der Tabellenführer am Tag nach dem 2:0 über den VfL Wolfsburg mit.

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

Im Oktober 2018 hatten Reus und Gartmann die Schwangerschaft bekannt gegeben. Das Geschlecht des Ungeborenen war sofort klar, die rosa Schühchen verrieten, es wird ein Mädchen. „Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin!“, hieß es zu dem Instagram-Post.

Am Sonntag veröffentlichten beide das erste Bild der Tochter:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Der BVB-Kapitän hatte am Samstag im Duell mit den Norddeutschen auf einen Einsatz verzichtet und seine Lebensgefährtin Scarlett Gartmann in den Kreißsaal begleitet.

Nach Informationen der „Bild“ soll die junge Familie bereits wieder daheim sein.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!