Foto: www.instagram.com/christina.raphaella
Foto: www.instagram.com/christina.raphaella

Neben den Nationalspielern sind sie die Hauptdarstellerinnen der WM: die Spielerfrauen. Doch welcher deutsche Profi hat die schönste Ehefrau oder Freundin? Das Männermagazin „Playboy“ hat seine Leser befragt. Das Ergebnis ist überraschend.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Izabel Goulart ist die Lebensgefährtin von Ersatztorhüter Kevin Trapp. Die Brasilianerin, die mit vollem Namen Maria Izabel Goulart Dourado heißt, ist ein internationales Topmodel. Seit 2005 ist sie ein „Victoria‘s-Secret-Engel“. Bei der Umfrage unter den „Playboy“-Lesern reichte es für die Südamerikanerin, die zusammen mit Trapp in Paris lebt, nur zum zweiten Platz.

Auf Platz eins landete überraschend Christina Ginter. Sie ist seit Mai 2018 mit dem Gladbacher Abwehrspieler verheiratet. Ginter, der bei Bundestrainer Joachim Löw nur Ersatzspieler bei der WM in Russland sein wird, kennt seine Christina schon seit der Kindheit. Im Urlaub in Dubai machte er der BWL-Studentin den Heiratsantrag. Rund jeder siebte Befragte fand sie am attraktivsten.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auf dem dritten Rang in der Gunst der Leser lag die bessere Hälfte von Mesut Özil. Der wegen seines Fotos mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan inder Kritik stehende Mittelfeldspieler vom FC Arsenal ist mit der früheren Miss Türkei, Amine Gülse, liiert.

Für die Umfrage wurden den Angaben zufolge 1079 repräsentativ ausgewählte Frauen und Männer befragt.

+++ Sehen Sie hier die deutschen Spielerfrauen in der Übersicht. +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!