Hallöchen Popöchen!: Sara Kulka chillt im Bikini am See

Ein schöner Rücken kann ja bekanntlich entzücken. Wobei bei diesem Foto wohl nur die wenigsten Betrachter wirklich auf den Rücken schauen!
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

Ein schöner Rücken kann ja bekanntlich entzücken. Wobei bei diesem Foto wohl nur die wenigsten Betrachter wirklich auf den Rücken schauen! Model Sara Kulka hat ein Bikini-Foto gepostet – und macht wirklich eine fantastische Figur.

Die hübsche Blondine ist auf dem Bild von hinten zu sehen. Sie steht im schwarzen Bikini an einem Strand, streicht sich lasziv durch die Haare und schaut auf einen See. Dazu schreibt sie: „Ein wunderschöner und spontaner Tag neigt sich dem Ende, ohne Druck, ohne Stress, mit sehr entspannten Menschen… Dankeschön liebe @grossstadtfamilie für diesen Tag und für dieses Foto.“

Dabei präsentiert die 28-Jährige ihren Fans eine freie Aussicht auf ihren Knack-Po. Ein echter Hingucker! Und das, obwohl die Fünftplatzierte bei Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ aus dem Jahre 2012, bereits zweifache Mutter ist.

Auch ihre Fans sind gleichermaßen beeindruckt und begeistert. Auf Instagram überschlagen sich die Kommentatoren mit Komplimenten für die Blondine. Ein User schreibt: „Der Burner, der Po!“, ein anderer schreibt: „Boar Sara. Meine Güte, Hammer! So eine knackige hübsche Kehrseite. Olle Milf, du!“ Ein anderer Fan sagt: „Meeeeeeeeeega Body!“ Und mit der Meinung ist er natürlich nicht allein: „Du siehst umwerfend aus.“ Auch weibliche Fans sind von Kulkas Knack-Po begeistert und vergleichen sich durchaus kritisch mit dem Körper des Models: „Unter meinem Speckmantel versteckt sich sowas ähnliches. Wirklich hübsch und authentisch“, schreibt eine Frau anerkennend.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dass Kulka Mutter zweier Kinder ist, sieht man ihrer sportlichen Figur wirklich nicht an. Sie tut auch einiges dafür, schwört auf viel Sport. 2014 und 2016 kamen ihre Töchter zur Welt, 2015 nutzte sie die Zwischenzeit, um sich für den Playboy ablichten zu lassen. Und wirklich, der Körper des Models hat sich in den Jahren kaum verändert. Hut ab!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!