Mit „Einmal mit alles“ in den Flieger: Lukas Podolski eröffnet neuen Döner-Imbiss am Flughafen Köln/Bonn

Das Döner-Imperium "Mangal x LP10" wächst weiter: Nach deutschlandweit über 30 Filialen gesellte sich am Montag, dem 18. März 2024, nun ein weiterer Imbiss im Flughafen Köln/Bonn hinzu. Zur Eröffnung kam Poldi selbst vorbei.
Lukas Podolski Mangal Döner Flughafen Köln/Bonn
Mit einem breiten Lächeln im Gesicht eröffnen Lukas Podolski (l) und Flughafenchef Thilo Schmidt (r) die neue Mangal-Filiale am Flughafen Köln/Bonn. Foto: Flughafen Köln/Bonn GmbH
Mit einem breiten Lächeln im Gesicht eröffnen Lukas Podolski (l) und Flughafenchef Thilo Schmidt (r) die neue Mangal-Filiale am Flughafen Köln/Bonn. Foto: Flughafen Köln/Bonn GmbH

Der Flughafen Köln/Bonn blickt gespannt auf die anstehende Sommersaison und bereits jetzt steht fest: Hungrig muss hier niemand in die Lüfte aufsteigen. Mit der Eröffnung von Mangal x LP10 dürfen sich Reisende nicht nur auf den populären Poldi-Döner freuen, sondern auch auf zahlreiche weitere, traditionelle türkische Spezialitäten.

Thilo Schmid, Vorsitzender der Geschäftsführung des Airports, durfte das Eröffnungsband an der Seite von Lukas Podolski durchschneiden. Dabei hält er fest: „Im EM-Jahr und vor der Umstellung auf unseren Sommerflugplan freuen wir uns ganz besonders auf diese Ergänzung des gastronomischen Angebots am Standort.“

Hier findet ihr Poldis Mangal Döner am Kölner Flughafen

Die neue, rund 160 Quadratmeter große Filiale von Mangal Döner findet ihr direkt in der Abflugebene des Terminals 1, in der sich auch die Besucherterrasse befindet. Abgesehen von einem Fast-Food-Restaurant, einer Bäckerei und dem Café Bistro Leysieffer gibt es an dieser Stelle im Airport kaum Konkurrenz.

Ihr mögt es lieber süß? Das sind die 10 besten Eisdielen in Köln, die euren Frühling versüßen!

So viel kostet euch der Poldi-Döner am Flughafen Köln/Bonn

Hungrige Reisende, die sich am Kölner Flughafen einen Poldi-Döner genehmigen möchten und die Preise in sonstigen Filialen, etwa in der Kölner Innenstadt, kennen, dürften sich wundern: 8,90 Euro kostet der Fladenbrot-Kebab im Terminalgebäude des CGN – und damit einen ganzen Euro mehr als an den anderen 33 Standorten in ganz Deutschland.

Kleine, nicht unwichtige Randnotiz: 8,90 Euro zahlen Mangal-x-LP10-Kunden auch, wenn sie sich außerhalb des Flughafens ihren Döner durch den Lieferdienst Lieferando nach Hause bestellen.

Lukas Podolski serviert erste Döner am Flughafen Köln/Bonn

Lukas Podolski feierte die Eröffnung auch selbst vor Ort: Er begab sich stilecht hinter den Tresen, um den zahlreichen Kunden ihren ersten Döner am Kölner Flughafen zu servieren – ganz egal ob mit alles, mit scharf oder ohne Tomaten. Dazu wurde dann noch eine passende Torte angeschnitten – und Musik gab es auch.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wie man im Instagram-Video sehen kann, war Poldi mit viel Herzblut dabei: „Es ist mir eine große Freude und eine Ehre, in meiner Heimatstadt Köln am Flughafen mit einem weiteren ‚Mangal Döner x Lukas Podolski‘-Store vertreten zu sein, gerade deshalb ist es mir wichtig, persönlich bei der Eröffnungsveranstaltung anwesend zu sein“.

Erst kürzlich musste Poldi für seine Aussagen zu den aktuellen Döner-Preisen Kritik einstecken – von schlechter Stimmung war vor Ort in Köln aber keine Spur. Ganz im Gegenteil: Die Zukunftsaussichten von Mangal Döner sehen prächtig aus, die Gastronomie mit Sitz in Köln expandiert fortlaufend weiter.

Weitere Promis nehmen sich das Geschäftsmodell zum Vorbild – etwa Rapper Massiv, unter dessen Namen jetzt am Düsseldorfer Hauptbahnhof eine neue „Baba’s Döner“-Filiale eröffnen soll.