Kö on Ice 2023: Eislaufen, Glühwein und Weihnachtsstimmung – die schönsten Fotos!

Auch in diesem Jahr lockt die Winterwelt in Düsseldorf mit einer großen Eisfläche, einer Eisstockschießbahn und zahlreichen Ständen mit kulinarischen Köstlichkeiten. Wir waren zum Start vor Ort und haben die schönsten Fotos von der Kö mitgebracht – der Glühwein kam da natürlich auch nicht zu kurz.

Es weihnachtet sehr in Düsseldorf: Die Winterwelt auf der Kö 2023 lockt in den kalten Tagen wieder zahlreiche Besucher auf die Eisbahn. Hier kann man sich mit Schlittschuhlaufen vergnügen, sich bei einem Glühwein aufwärmen und die Weihnachtsstimmung genießen. Wie schön die Weihnachtszeit in Düsseldorf eingeläutet wurde, seht ihr hier in unserer Galerie!

Weitere Infos zur Winterwelt auf der Kö 2023, die Preise fürs Schlittschuhlaufen und was der Glühwein kostet, erfahrt ihr hier.

Weitere Weihnachtsmarkt-Themen aus Düsseldorf gibt es hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link.