Tanja Szewczenko
Foto: Henning Kaiser/dpa

Die Schauspielerin Tanja Szewczenko hat Zwillinge zur Welt gebracht. Die frühere Eiskunstläuferin, die auch schon mehrfach im Männermagazin Playboy zu sehen war, postete ein „Beweisfoto“ auf Instagram.

„Hallo, wir sind Leo & Luis!“, schrieb die 43-Jährige auf Instagram zu zwei Fotos. Auf einem Bild ist eine winzige Babyhand zu sehen, das andere Foto zeigt einen kleinen Fuß. Die Babys seien in der Nacht zum Mittwoch auf die Welt gekommen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Ein bisschen zu früh … aber wir waren einfach zu neugierig und wollten wissen, was hier draußen alles so los ist!“, heißt es weiter in dem Post, der aus der Perspektive der Neugeborenen geschrieben ist.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Aktuell seien die eineiigen Zwillingsbrüder noch auf der Intensivstation untergebracht. „Aber alle loben uns, weil wir uns so toll schlagen… wir atmen eigenständig und brauchen nur ein Wärmebett und keinen Brutkasten!“

>> Fotos: Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy zu sehen <<

Die gebürtige Düsseldorferin Szewczenko spielte jahrelang in der RTL-Soap „Alles was zählt“. Die ehemalige Eiskunstläuferin und ihr Mann Norman Jeschke haben bereits eine Tochter. Die zehnjährige Jona nimmt dieses Jahr an der Tanzshow „Let’s Dance – Kids“ teil.

>> Das sind die besten Babybauch-Fotos der schönen Promi-Mütter <<

Quelle: dpa