Influencerin heiratet ihren Stiefsohn – Ex-Mann wird jetzt Opa ihres Kindes

Sie kam mit seinem Vater zusammen, als er sieben Jahre alt war. Nun sind eine Influencerin und ein 20-Jähriger verheiratet und werden Eltern.
Marina Balmasheva Mann
Foto: Instagram/marina_balmasheva
Foto: Instagram/marina_balmasheva

Eine verrückte Familienkonstellation sorgt nun in Russland für Schlagzeilen. Influencerin Marina Balmasheva hat drei Jahre nach der Trennung von ihrem Mann einfach dessen Sohn geheiratet, die beiden erwarten nun auch Nachwuchs.

Es ist eine Geschichte, die an Kuriosität kaum zu überbieten ist. Marina Balmasheva ist eine Influencerin aus Russland und knapp 500.000 Menschen folgen ihr auf Schritt und Tritt auf Instagram.

Im Falle von Balmasheva lohnt sich das offenbar aber auch, denn ihr Privatleben hat es in sich. Die 35-Jährige ist in zweiter Ehe verheiratet – nachdem sie 2007 den zehn Jahre älteren Alexey Shavyrin heiratet, hat sie nun dessen Sohn Vladimir das Ja-Wort gegeben.

Kurios dabei: Als Balmasheva ihren jetzigen Ehemann kennenlernte, war der nicht nur ihr Stiefsohn, sondern auch erst sieben Jahre alt. Die Russin hat auf Instagram ein Foto gezeigt, dass die beiden vor mittlerweile 13 Jahren zeigt:

>> 60 Jahre Altersunterschied: 87-Jähriger trennt sich von Model, weil sie den Sex verweigert <<

Zumal die Familie aber ohnehin nicht viel Wert auf Diskretion legt. Als die Beziehung mit 15 Jahren Altersunterschied bekannt wurde, hat sich Balmashevas Ex-Mann Alexey in eine russische Talkshow „Pryamoy Efir“ gesetzt und über alle Details gesprochen.

Zum ersten Mal wurde er stutzig, was die Beziehung von seiner damaligen Frau und seinem Sohn betrifft, als er merkwürdige Geräusche aus dessen Zimmer hörte. Er konnte nicht schlafen, erwischte die beiden dann in flagranti.

>> Ratgeber: Ist ein großer Altersunterschied ein Problem? Wir klären auf <<

Der 45-Jährige ist dabei davon überzeugt, dass sie seinen Sohn verführt hat, da er zuvor noch keine Freundin hatte: „Dazu wäre er gar nicht in der Lage.“

Auf Instagram wurde Balmasheva zumindest in ihrer russischen Heimat vor einigen Jahren zu einem Star, als sie ihren Kampf gegen die Pfunde ausführlich dokumentierte. Anfangs wog sie über 130 Kilo, nahm aber fast 60 Kilo ab.

Hier stellen wir euch einige Instagram-Schönheiten vor, die es in sich haben.