TikTok-Stars bei „GNTM“ 2023 – die Elevator Boys werden Gastjuroren

Man nehme fünf gut aussehende Jungs, drehe ein paar Clips im Aufzug – und schon startet die TikTok-Karriere einer Frankfurter Gang. Wie passend, dass Heidi Klum in ihrer Modelshow noch fünf Plätze frei hat. Die Elevator Boys sind in der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" als Gastjuroren zu sehen.
Die Elevator Boys stehen bereit für das Videoshooting mit den Models. Foto: ProSieben/Richard Hübner
Die Elevator Boys stehen bereit für das Videoshooting mit den Models. Foto: ProSieben/Richard Hübner

Immer wieder wurde über eine Teilnahme der Elevator Boys bei „Germany’s Next Topmodel“ gemunkelt. Heidi Klum postete schon im Februar vergangenen Jahres ein gemeinsames Video mit den Boys im Fahrstuhl auf ihrem Instagram-Account. Jetzt ist das Mysterium dahinter gelüftet: Modelmama Heidi Klum lädt die fünf Influencer in ihre Show ein, wie sie nun selbst bekannt gab.

GNTM 2023: Elevator Boys werden Gastjuroren

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dabei macht das Supermodel kein Geheimnis daraus, wie sehr sie sich über die Teilnahme der fünf deutschen TikTok-Stars freut. Bei ihrem ersten GNTM-Aufeinandertreffen freut sich Heidi sichtlich: „Dieses Jahr hat es endlich geklappt!“ Doch wer sind die Elevator Boys eigentlich – und warum wurden sie mit Videos aus dem Aufzug berühmt?

Elevator Boys: Diese fünf Jungs stecken dahinter

Auf TikTok sind Bene Schulz, Luis Freitag, Tim Schäcker, Julien Brown und Jacob Rott alias Elevator Boys mit ihren Videos aus dem Aufzug viral gegangen. Seitdem kann man ihnen auf Social Media nur schwer den Rücken kehren, denn die fünf Jungs aus Frankfurt zählen mittlerweile über zwei Millionen Follower und 5,6 Milliarden Views auf TikTok. Aktuell wohnen sie in Los Angeles in den USA, der Wahlheimat von Heidi Klum.

>> „GNTM“: Kandidatinnen, Sendetermine, Gast-Juroren – alle Infos <<

Gastjuroren bei GNTM 2023: Elevator Boys neben Heidi Klum

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden


Der Medienhype um die Gang ist auch Modelchefin Heidi Klum nicht entgangen. Bereits im Februar 2022 war das Topmodel in kurzen Clips mit den Jungs zu sehen. Unter der Caption „Ist es heiß in diesem Aufzug oder bin das nur ich?“ postete sie einen Clip auf Instagram, der eine laszive Tanzperformance mit den Elevator Boys in einem Aufzug zeigt.

Gastjuroren bei GNTM 2023: Überraschung von den Elevator Boys

In der siebten Folge steht ein Videoshooting mit Starregisseur Lance Drake an. Zu Freuden der Kandidatinnen bekommen sie für den zweiten Teil ihrer Choreografie männliche Unterstützung in Form von fünf heißen Jungs: Gemeinsam mit den Elevator Boys müssen die GNTM-Anwärterinnen ihre besten Dance-Moves auspacken. In einem Clip auf Instagram teasert die Modelshow den Besuch der Jungs mit einem „Oh mein Gott, die Elevator Boys“ an. „Die größte Herausforderung für die Models wird sein, sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen“, so einer der Boys. Ob das den Mädchen gelingen wird, und ob bei der ein oder andere Fangirl-Moment alles aus dem Konzept bringen könnte? Das erfahren Zuschauer in der siebten Folge am Donnerstag, 30. März, auf Prosieben.

Elevator Boys bei GNTM: Wann sind die TikTok-Stars als Gastjuroren zu sehen?

Seither wurde rege über einen Auftritt der Boys in der Show spekuliert. Jetzt – ein Jahr später – bringt Heidi Klum die Bombe zum Platzen und verkündet die Teilnahme der TikToker bei „Germany’s Next Topmodel“ 2023. Als Gastjuroren werden die Elevator Boys dem 49-jährigen Supermodel zur Seite stehen. Die Influencer werden am Donnerstag, 30. März, in der siebten Folge bei GNTM zu sehen sein.

>> Das große Umstyling bei „GNTM“ 2023: Auch Heidi bleibt nicht verschont <<