Der Bachelor Sebastian Preuss und Linda Reschke
Foto: TVNOW

Dass nicht alle Rundungen der Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ echt sind, dürften viele Zuschauer schon vermutet haben. Wasser auf diese Mühlen dürfte ein Foto bei Instagram sein, dass NRW-Kandidatin Linda oben ohne zeigen könnte.

„Die sind doch nicht echt.“ Ein Satz, der in der ein oder anderen – zugegeben wahrscheinlich männlichen – Runde von Bachelor-Zuschauern schon gefallen sein dürfte. Denn dass nicht alle Kandidatinnen so an der Show teilnehmen, wie Gott sie geschaffen hat, dürfte der Bikini-erprobte Zuschauer bereits bemerkt haben.

Jetzt ist ein Oben-Ohne-Foto einer Frau bei Instagram aufgetaucht, die Bachelor-Lady Linda aus Essen zumindest zum Verwechseln ähnlich sieht. Das Foto zeigt die Frau nach einer Brustvergrößerung.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Hochgeladen wurde das Bild vom plastischen Chirurgen Dr. Michael Bromba. Seine Praxis befindet sich im St. Josef Krankenhaus Essen-Kupferdreh. Zu dem Foto schreibt er: „Hier ist ein Ergebnis einer Brustvergrößerung“ – und bedankt sich bei der „Patientin für das Einverständnis zur Bereitstellung ihrer Ergebnisbilder“.

Der Bachelor baggert Linda an – und kassiert einen Korb

Das Bild ist dort seit Anfang der Woche zu sehen. Eine Userin vermutet, dass es sich dabei um Bachelor-Linda handelt und schreibt: „Im TV hat man davon nichts gesehen, sehr natürlich. Gute Arbeit gemacht!“

Der Bachelor Linda
Linda hat es beim Bachelor bis in die fünfte Folge geschafft.
Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Linda galt lange als Favoritin auf die letzte Rose von Bachelor Sebastian Preuss. Nachdem Sie ihm bei einem Einzeldate in Folge 5 aber mehrfach den Kuss verweigerte, flog sie in der folgenden Nacht der Rosen aus der Show.

In Folge 6 hat der Bachelor weiter ausgesiebt und vier Kandidatinnen nach Hause geschickt. Hier gibt es alle Infos zur aktuellen Staffel.