Der Bachelor Sebastian Preuss und Linda Reschke
Foto: TVNOW

Dass nicht alle Rundungen der Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ echt sind, dürften viele Zuschauer schon vermutet haben. Wasser auf diese Mühlen dürfte ein Foto bei Instagram sein, dass NRW-Kandidatin Linda oben ohne zeigen könnte.

„Die sind doch nicht echt.“ Ein Satz, der in der ein oder anderen – zugegeben wahrscheinlich männlichen – Runde von Bachelor-Zuschauern schon gefallen sein dürfte. Denn dass nicht alle Kandidatinnen so an der Show teilnehmen, wie Gott sie geschaffen hat, dürfte der Bikini-erprobte Zuschauer bereits bemerkt haben.

Jetzt ist ein Oben-Ohne-Foto einer Frau bei Instagram aufgetaucht, die Bachelor-Lady Linda aus Essen zumindest zum Verwechseln ähnlich sieht. Das Foto zeigt die Frau nach einer Brustvergrößerung.

https://www.instagram.com/p/B8XC8PVqGk5/

Hochgeladen wurde das Bild vom plastischen Chirurgen Dr. Michael Bromba. Seine Praxis befindet sich im St. Josef Krankenhaus Essen-Kupferdreh. Zu dem Foto schreibt er: „Hier ist ein Ergebnis einer Brustvergrößerung“ – und bedankt sich bei der „Patientin für das Einverständnis zur Bereitstellung ihrer Ergebnisbilder“.

Der Bachelor baggert Linda an – und kassiert einen Korb

Das Bild ist dort seit Anfang der Woche zu sehen. Eine Userin vermutet, dass es sich dabei um Bachelor-Linda handelt und schreibt: „Im TV hat man davon nichts gesehen, sehr natürlich. Gute Arbeit gemacht!“

Der Bachelor Linda
Linda hat es beim Bachelor bis in die fünfte Folge geschafft.
Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Linda galt lange als Favoritin auf die letzte Rose von Bachelor Sebastian Preuss. Nachdem Sie ihm bei einem Einzeldate in Folge 5 aber mehrfach den Kuss verweigerte, flog sie in der folgenden Nacht der Rosen aus der Show.

In Folge 6 hat der Bachelor weiter ausgesiebt und vier Kandidatinnen nach Hause geschickt. Hier gibt es alle Infos zur aktuellen Staffel.