Nach der ereignisreichen dritten Folge des RTLZWEI-Formats „Kampf der Realitystars“ geht es auch in dieser Woche mit neuen Bewohnern, Zoff und Spielen weiter. Für Trubel sorgt vor allem die Rückkehr einer Kandidatin, die eigentlich schon ausgeschieden war.

Doch welche Neuankömmlinge kämpfen ab sofort mit Andrej Mangold, Claudia Obert und Konsorten um die meiste Sendezeit? Alle Infos zu Folge 4 von „Kampf der Realitystars“ gibt es hier!

+++ Spoiler-Warnung: Wenn ihr nicht wissen wollt, wie es bei „Kampf der Realitystars“ weitergeht, bitte nicht weiterlesen! +++

„Kampf der Realitystars“ 2021: Mike Heiter und Freundin Laura Morenta sind die Neuankömmlinge 

Direkt zu Beginn der vierten Folge „Kampf der Realitystars“, die schon jetzt auf TVNOW oder am Mittwoch (4. August) um 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen ist, kommen Ex-„Love Island“-Kandidat Mike Heiter und seine neue Freundin Laura Morenta mit dem Boot auf der Insel an. Diese Konstellation ist für Mike nicht die erste dieser Art im Fernsehen: Mit seiner Ex-Freundin Elena Miras, mit der er eine kleine Tochter hat, nahm er 2019 bei „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Damals gewannen die beiden die vierte Staffel des Reality-Formats, obwohl sich zwischen ihnen oftmals eher unharmonische Szenen abspielten.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Mike und Laura, die sich schon aus der Schule kennen, möchten zwar für sich alleine kämpfen, trotzdem aber nicht in dieser Art aneinandergeraten. Ob ihnen das gelingen wird?

>> „Kampf der Realitystars“: Alle Infos zur 2. Staffel <<

Und noch ein neuer Teilnehmer kommt in Folge vier hinzu: Gino Bormann, der aus der zweiten Staffel der Gay-Datingshow „Prince Charming“ bekannt sein könnte, will die Bewohner aufmischen.

„Kampf der Realitystars“ 2021: Das große Comeback von Claudia Obert

Das Spiel „Spuckhaus der Stars“ steht an. Ex-Bachelor Andrej Mangold findet das gar nicht lustig, denn es ist eine Anspielung auf eine Szene von seiner Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“, in der er von Kubilay Özdemir, dem Ex-Freund von Georgina Fleur, angespuckt wurde.

>> Sommerhaus: Der heftige Absturz von Andrej Mangold und Jennifer Lange <<

Doch noch bevor Andrej in Wut verfallen kann, wird ein großes Comeback gefeiert. Niemand geringeres als Claudia Obert ist zurück! Die Bewohner sind geteilter Meinung über ihre Rückkehr, doch das könnte der Champagner-Liebhaberin bekanntlich nicht egaler sein.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Kampf der Realitystars“ 2021: Ärger um Evil Jared

Für Stunk sorgt in Folge vier von „Kampf der Realitystars“ aber allen voran der Evil Jared. Er bietet den F-Promis, die im vorherigen Spiel verloren haben und deshalb auf dem Boden schlafen müssen, indirekt sein Bett an. Das stößt der Damenwelt böse auf – weil er das Angebot nicht wie ein echter Kavalier persönlich unterbreitet hat.

Kampf der Realitystars: Evil Jared sorgt in Folge 4 für Zoff mit Loona und Jenni
Foto: RTL2

Dann folgt der Eklat: Jenni erwischt Jared dabei, wie er Loona eine Notiz zusteckt. Diese soll einen Geheimplan enthalten, der Loona und ihm zum Sieg verhelfen soll. Die Realitystars sind sich einig: Das ist Betrug! Vor allem Jenefer ist stinksauer – sie will für Recht und Ordnung sorgen. Während Evil den Zettel aufgegessen hat – in der Hoffnung, das Thema sei nun beendet – steht für sie fest, dass sie die Augen ganz weit offen halten wird.

>> „Kampf der Realitystars“: „Promis unter Palmen“ – aber anders? <<

„Kampf der Realitystars“ 2021: Wer sichert sich seinen Platz im Safety-Spiel?

In Folge vier müssen die Trash-TV-Stars im Safety-Spiel mit einer Kiefersperre im Mund Lieder singen. Das Gegenüber muss diese erraten. Leon Machere ist sich sicher: „Mit ein bisschen Concentration wird das schon.“ Dennoch gehen er und Kollege Andrej Mangold nicht als Sieger hervor. Stattdessen triumphieren die neuen besten Freundinnen Loona und Claudia und sind somit für die „Stunde der Wahrheit“ sicher.

„Kampf der Realitystars“ 2021: Diese Stars müssen die RTL2-Show in Folge 4 verlassen

Dort angelangt wird es wieder einmal höchst spannend: Welche Kandidaten müssen „Kampf der Realitystars“ endgültig verlassen?

Kampf der Realitystars 2021: Laura Morenta, Mark Heiter und Gino Bormann entscheiden, wer in Folge 4 die RTL2-Show verlassen muss
Foto: RTL2

Die Kandidaten, die schon in der letzten Folge dabei waren, wählen Evil Jared aus der Show. Die Neuankömmlinge Laura Morenta, Mark Heiter und Gino Bormann entscheiden sich für (beziehungsweise gegen) Walther. Gino, der auch als Drag Queen Charlet in Berlin bekannt ist, begründet die Entscheidung damit, dass er ihm gegenüber am wenigsten tolerant aufgetreten sei. Doch lange dürfen sich die neuen Reality-Sternchen nicht sicher fühlen, denn schon ab der nächsten Folge können auch sie direkt rausgeworfen werden.

>> Kampf der Realitystars: Die Kandidaten der 2. Staffel – und wer schon raus ist <<