Startseite Thema Love Island

Love Island

Unter dem Titel „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ strahlt der Privatsender RTL II seit 2017 jährlich eine Dating-Show aus, in der Kandidaten für einige Wochen gemeinsam in eine Luxusvilla auf einer Insel einziehen.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Bei Love Island lebt eine Single-Gruppe von Kandidaten, die Islander genannt werden, in einer Villa auf der Mittelmeer-Insel Mallorca. Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet die Frauen und Männer, die Party feiern und flirten, was das Zeug hält.

In den vier Wochen müssen die Teilnehmer immer wieder Challenges absolvieren. Zudem gibt es immer wieder Dates. Wer Single bleibt, läuft Gefahr, die Insel verlassen zu müssen. Immer wieder kommen neue Singles dazu und sorgen für Liebes-Turbulenzen. Das Sieger-Paar darf sich über eine Sieg-Prämie von 50.000 Euro freuen.

2019 wurd „Love Island“ vom 9. September vier Wochen lang täglich ausgestraht. Immer montags um 20.15 Uhr bei RTL II, dienstags bis freitags und sonntags ab 22.15 Uhr. Online sind die einzelnen Folgen zudem bei „TV Now“ im Premium-Bereich verfügbar.

Die Bachelorette Melissa Damilia BS 20
Die Bachelorette 2020: Die schönsten Fotos von Melissa Damilia
Melissa Damilia ist 2020 "Die Bachelorette"! Wir zeigen Euch die schönsten Fotos der jüngsten Bachelorette aller Zeiten.
Love Island 2020 Kandidaten
„Love Island“: So findet RTLZWEI die Kandidaten für die Kuppel-Show
Seit dem 31. August läuft die vierte Staffel von "Love Island". Doch wie findet RTLZWEI eigentlich die Kandidaten für die Show?
Moderatorin Jana Ina Love Island
TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella hat Corona – Cathy Hummels springt ein
Jana Ina Zarrella ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Sie fällt daher als Moderatorin der Dating-Show aus.
Melina Love Island 2020 Titel
Love Island 2020: Alle Infos zu Kandidaten, Villa und TV-Ausstrahlung
Am 31. August geht es wieder los bei Love Island. Wir haben alle Infos zu den Kandidaten, der Villa und der TV-Ausstrahlung.
Chiara Love Island 2020
Love Island 2020: Das sind die weiblichen Kandidaten
Es geht wieder los! Die Villa von Love Island wird wieder bezogen. Wir stellen euch die weiblichen Bewohner vor.
Josua Love Island 2020
Love Island 2020: Das sind die männlichen Kandidaten
Ab 31. August ziehen wieder Kandidaten in die Villa von Love Island. Hier stellen wir euch die männlichen Bewohner vor.
Jana Ina Zarrella
Schöne Moderatorin: Das sind die Instagram-Highlights von Jana Ina Zarrella
Mit ihrem strahlendem Lächeln verzaubert Jana Ina Zarrella Fans seit Jahren. Wir zeigen die Instagram-Highlights der schönen Moderatorin.
Die Bachelorette Melissa
RTL präsentiert die Bachelorette 2020 – es ist eine alte Bekannte
Melissa, die letztes Jahr auf "Love Island" die Herzen im Sturm eroberte, ist die Bachelorette 2020. Das gab RTL nun bekannt.
Elena Miras nackt Bikini
Elena Miras zeigt mit vollem Körpereinsatz ihre Bikini-Sammlung, ihre Fans wollen sie nur nackt
Die Fans sind sich einig: Elena Miras soll sich für den Playboy ausziehen! Was die Follower so heiß auf die 27-Jährige macht, zeigen wir euch hier!
Das Sommerhaus der Stars Elena Miras Mittelfinger
Elena Miras als Temperament-Monster – schafft sie im Dschungel den Trash-Hattrick?
Elena Miras, die sexy Schweizerin, hat Love Island und das Sommerhaus der Stars gewonnen. Was man noch über die temperamentvolle Mutter wissen muss.
Love Island Sidney Vivien
Love Island: Trennung! Sidney und Vivien streiten um Siegprämie
Einen Monat ist es her, dass Sidney Wolf und Vivien Michalla bei Love Island zum Gewinnerpaar gekürt wurden. Nun sind sie getrennt und streiten um das Geld.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi gibt Melissa noch vor der Beziehung einen Korb
Pietro Lombardi hat sich entschieden. Der Sänger bleibt Single. Zumindest vorerst. Aus einer Beziehung mit Melissa von "Love Island" wird damit nichts.
Pietro Lombardi
Was ist denn jetzt mit Pietro Lombardi und seiner Love-Island-Melissa?
Die Liebe hat Melissa auf Love Island nicht gefunden. Läuft es nun in der realen Welt fernab der Mallorca-Villa womöglich besser?
Love Island Sidney Vivien
Love Island: Vivien und Sidney gewinnen Finale und teilen sich die 50.000 Euro
Finale bei Love Island 2019 aufRTL2: Wir sagen euch, welches Paar gewonnen hat und welche Aufreger es bis zum Finale gab.
Love Island 2019 Laura
Love Island: Yasin, Mischa und Roman haben Spaß im Pool mit Granate Laura
Was geht denn hier ab? Die neue Granate Laura ist gerade angekommen und hat gleich mal ordentlich Spaß. Im Pool und mit drei Jungs. Das kann heiter werden.
Love Island 2019 Finale
Love Island 2019: Das sind die Bilder zum Finale
Finale bei Love Island! Noch vier Paare sind übrig und kämpfen um den Sieg und die 50.000 Euro. Wir haben für euch die Bilder der letzten Folge gesammelt.
Love Island Challenge
Love Island 2019: Beim Oktoberfest wird viel gespritzt
Love Island meets Oktoberfest: Die Challenge "O' gschmatzt is" sorgt für eine zünftige Wiesnstimmung unter den Islandern – und viele Spritzer.
Love Island Melissa
Pietro Lombardi feiert Melissas Auszug bei „Love Island“ – und jetzt?
"Endlich ist Melissa draußen!" – was sich nach einem krassen Diss anhört, ist in eine Liebeserklärung. Pietro Lombardi wartet auf den Anruf der Brünetten.
Jana Ina Zarella Love Island
Welches Paar gewinnt das Finale von „Love Island“?
Endspurt zum großen "Love Island"-Finale: Nach vier turbulenten und ereignisreichen Wochen entscheidet das Zuschauer-Voting via App.
Ina Aogo
Wer hätte das gedacht? Ina Aogo steht auf Trash
Über Ina Aogo gibt es viel zu erzählen. Und Ina hat auch immer was zu erzählen, gerne auch über sich. Jetzt plauderte sie aus, was sie gerne im TV sieht.
Love Island Danilo Dijana
Alles aus bei Danilo und Dijana? Welche Couples kommen ins Finale von Love Island?
Bei Love Island geht es in die entscheidende Phase, das Finale steht bevor. Doch bis es soweit ist, warten noch ein paar krasse Aufgaben auf die Teilnehmer.
Love Island Melissa
Love Island: Melissas Hüftschwung macht alle verrückt
Das Finale naht und unter den Couples kommt es zu Rivalitäten. Wer hat echte Gefühle und hat den Einzug ins Finale verdient?
Love Island Melissa
Pietro Lombardi greift schon wieder bei Love Island ein – Danilo windet sich
Die Islander bekommen Post von ihren Lieben aus der Heimat und können beim Lesen der liebevollen Briefe ihre Tränen kaum zurückhalten.
Love Island 2019 Dijana
Love Island: Dijana darf entscheiden und schmeißt eine Konkurrentin raus
Die ehemalige Miss Universe Switzerland Dijana ist in die Villa zurückgekehrt und mischt die Islander auf Mallorca ganz schön auf.
Love Island Danilo Melissa
Love Island: Couples in Gefahr – was steht in der Nachricht an Danilo?
Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht in der Privat-Suite kehren Yasin und Samira am nächsten Morgen in die Villa zurück und werden dort mit großem...
Love Island Roman Melissa
Granate Roman mischt Love Island auf – und schnappt sich Melissa
Auf Love Island geht es an Tag 16 heftig zur Sache. Im Mittelpunkt steht mal wieder die von Pietro Lombardi umworbene Melissa.
Love Island Ricarda
Love Island: Flirtattacken mit dramatischem Ausgang – was hat Yasin damit zu tun?
Die Single-Ladys müssen die Jungs von sich überzeugen. Es liegt bei den Jungs zu entscheiden, wer von den Mädels auf "Love Island" bleiben darf.
Pietro Lombardi
Love-Island-Stimme: Pietro Lombardi soll sich Melissa schnappen!
Simon Beeck ist die Stimme von "Love Island". Und er hat eine klare Meinung zu Pietro Lombardi – und die wird Danilo gar nicht gefallen!
Love Island Danilo und Melissa
Bei Love Island gibt es einen Realitäts-Check – und der tut weh!
An Tag 14 geht es wieder rund. Die Challenge wirft alle Islander aus der Bahn. Besonders hart trifft es Melissa. Wobei, die hat ja noch ein Ass im Ärmel.
Love Island Mischa Ricarda
„Love Island“: Heiße Küsse und großer Zoff – trennt sich das Traumpaar?
Ärger im Liebesparadies auf Mallorca: Der Auftritt der drei neuen Damen bei der romantischen Date-Night hat voll eingeschlagen.