GNTM 2022: So schön zeigen sich Heidis Top-7-Kandidatinnen auf Instagram

Seit dem 3. Februar läuft die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" mit Modelmama Heidi Klum. Auch in diesem Jahr wird "Diversity" wieder groß geschrieben – das spiegelt sich auch an den verschiedenen Teilnehmerinnen wider. Wir zeigen alle Fotos der Top 10 Kandidatinnen von GNTM 2022!

Wer dachte, die letzte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ wäre divers gewesen, wird in dieser Staffel einmal mehr überrascht: Von Best-Ager-Models über Plus-Size-Models bis hin zu Petite-Models ist unter den Kandidatinnen von GNTM 2022 alles dabei. Wir haben uns auf den Instagram-Accounts der Nachwuchsmodels genauer umgeschaut und zeigen euch die schönsten Bilder der Top 10 Teilnehmerinnen der ProSieben-Show mit Heidi Klum.

>> Sind das die Top 8 Kandidatinnen von GNTM 2022? <<

Das sind die Bilder der Top-7-Kandidatinnen von GNTM 2022

Zwar werden auch in der 17. Staffel von GNTM die männlichen Kandidaten fehlen, dafür gibt es unter den weiblichen Teilnehmerinnen jedoch eine große Bandbreite an Looks. Mit dabei ist sogar ein echtes „Mutter-Tochter-Gespann“: Die 50-jährige Martina stellt sich dem harten Kampf um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ gemeinsam mit ihrer 18 Jahre alten Tochter Lou-Anne. Ob das ein gutes Ende nehmen wird, falls es nur eine von beiden es ins Finale schaffen sollte?

>> GNTM 2022 Umstyling: So sehen die Models nach ihrem Friseurbesuch aus! <<

Die Kandidatinnen von GNTM 2022 auf Instagram: Private Einblicke von Martina, Lou-Anne und Co.

Ihr sucht nach den privaten Instagram-Accounts der Kandidatinnen von GNTM 2022? Hier findet ihr eine Auflistung sämtlicher Profile der Nachwuchsmodels.

>> GNTM 2022: Wer ist raus und wer ist noch dabei? Diese Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ sind in der aktuellen Folge ausgeschieden <<

Fake-Vorwürfe um GNTM-Kandidatin Viola: Wurde sie von Jan Böhmermann eingeschleust?

Um die GNTM-Kandidatin Viola ranken sich so viele Gerüchte, wie um keine andere Kandidatin. Der Vorwurf, die Kandidatin sei so skurril, dass sie keine echte Kandidatin sein könne, dominiert das Internet. Mittlerweile hat sich Viola selbst zu den Gerüchten um Jan Böhmermann und sie geäußert und meint, dass natürlich nichts an den Vorwürfen dran sei. Dennoch erhält die polarisierende Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ 2022 momentan auffällig wenig Sendezeit – ist an der Story etwa doch etwas dran? Alle Infos zu der Geschichte findet ihr hier.

Mehr zu GNTM: