GNTM 2022: Das sind Heidis Top 8 Kandidatinnen

Kaum hat die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" begonnen, schon ranken sich erste Gerüchte darum, wie weit die GNTM-Kandidatinnen von Modelmama Heidi Klum es in der Show schaffen. Aufmerksame Instagram-Nutzer meinen nun herausgefunden zu haben, welche Kandidatinnen unter den Top 8 sind. Wir verraten euch, ob Viola, Paulina und Co. noch bei GNTM 2022 dabei sind.
Heidi Klum beim Finale von Germany's Next Topmodel, GNTM
Jedes Jahr kürt Modelmama Heidi Klum im großen Finale eine ihrer Kandidatinnen zu "Germany's Next Topmodel". Foto: dpa/Marcel Kusch
Jedes Jahr kürt Modelmama Heidi Klum im großen Finale eine ihrer Kandidatinnen zu "Germany's Next Topmodel". Foto: dpa/Marcel Kusch

Während die ersten Folgen von GNTM 2022 schon im TV ausgestrahlt werden, laufen die Dreharbeiten der aktuellen Staffel in Los Angeles immer noch auf Hochtouren – natürlich jedoch mit einer dezimierten Teilnehmerzahl. Denn bis hier hat Modelmama Heidi Klum auf dem Weg zu „Germany’s Next Topmodel“ schon viele Nachwuchsmodels aussortiert.

>> GNTM 2022: Wer ist raus und wer ist noch dabei? <<

Jedes Jahr versorgt der YouTuber Ramon Wagner („Itgirlagent“) seine Fans mit der sogenannten „Geheimen Liste“, die Aufschluss darüber geben soll, welche Kandidatin es wie weit in der Model-Sendung von ProSieben schafft. Normalerweise erhält er seine Tipps dabei laut eigenen Angaben von einem Insider – dieser ist momentan gar nicht notwendig, denn ProSieben hat sich teilweise zum Einen selbst verraten und zum Anderen haben aufmerksame Social-Media-Nutzer die Instagram-Aktivitäten der GNTM-Model. Welche Kandidatinnen von GNTM 2022 weiter sind, erfahrt ihr hier.

>> GNTM Umstyling: So sehen Heidis Models nach ihrer krassen Verwandlung aus! <<

Social-Media-Nutzer spoilern: Sind das die Top 8 Kandidatinnen von GNTM 2022?

Im Video erklärt der TV- und Model-Profi Ramon Wagner, dass seiner Meinung nach in der diesjährigen Staffel von GNTM viele Entscheidungen auf Grundlage des Storytellings getroffen werden würden. Damit meint er, dass besonders spannende und diverse Kandidatinnen eher eine Runde weiterkommen, um dem Motto „Diversity“ gerecht zu werden. Aus diesem Grund ist für den YouTuber auch klar, dass die 66-jährige Lieselotte es so weit in der Model-Sendung von ProSieben schafft.

Die Top 8 GNTM-Kandidatinnen im Überblick:

Laut Ramon Wagners Recherchen sind sie die a besten Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ 2022:

  • Lena
  • Noella
  • Anita
  • Luca
  • Lou-Anne
  • Vivien
  • Martina
  • Lieselotte
YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Bilderstrecke: So schön zeigen sich die GNTM-Kandidatinnen auf ihren privaten Instagram-Accounts <<

Liest man die Kommentare zur diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, könnte man meinen, Lieselotte wäre schon jetzt die Gewinnerin der Herzen. Die 66-Jährige überzeugte in den bisherigen GNTM-Folgen mit ihrer sympathischen Art. Auch einen Walk, der sie viele unebene Stufen hinunterführte, bestand die Kandidatin der Modelshow mit Bravur. Sollten die Gerüchte um die Top 8 Teilnehmerinnen tatsächlich stimmen, ist das große GNTM-Finale Lieselotte nicht mehr in weiter Ferne. Könnte sie es tatsächlich zu „Germany’s Next Topmodel“ 2022 bringen? Es bleibt spannend!

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Alle Gewinnerinnen der GNTM-Geschichte im Überblick <<

Auch das diesjährige Mutter-Tochter-Gespann der Model-Casting-Show von ProSieben scheint noch dabei zu sein. Für Martina und ihre Tochter Lou-Anne wird die Konkurrenz mit den anderen GNTM-Kandidatinnen nicht nur stärker, sondern auch untereinander müssen sich die beiden nun messen. Ob das noch für Stress zwischen den beiden Teilnehmerinnen aus Österreich sorgen wird? In den aktuellen Folgen von GNTM 2022 erhielt besonders Mutter Martina von Heidi viel Lob – kein Wunder, schließlich hatte die heute 50-Jährige in ihrer Heimat in jungen Jahren bereits eine strahlende Modelkarriere. Wird ihre Tochter Lou-Anne sich gegen Heidis Favoritin durchsetzen können?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Fake-Vorwürfe: Wurde die GNTM-Kandidatin Viola von Jan Böhmermann eingeschleust? <<

Zuschauer prophezeien ihr jetzt schon einen Platz im Finale: Die GNTM-Kandidatin Luca soll es – wenn es nach den Fans ginge – weit schaffen bei „Germany’s Next Topmodel“ 2022. Dass sie zumindest schon einmal unter den besten zwölf Kandidatinnen ist, zeigen ihre Bilder vom Nackt-Shooting in Los Angeles. Ob sie es weiterhin schafft, sich gegen ihre Konkurrenz durchzusetzen, bleibt abzuwarten.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

GNTM Top 8: Kandidatin Viola scheint nicht mehr dabei zu sein

In jüngster Vergangenheit sorgte vor allem die GNTM-Kandidatin Viola für Aufruhr, denn die Vermutung, sie sei eine Fake-Teilnehmerin, die vom Satiriker Jan Böhmermann eingeschleust wurde, stand im Raum. Bereits nach den ersten Folgen spaltete das Nachwuchsmodel das Netz. Einige Nutzer hielten die Theorie um Jan Böhmermann und Viola für realistisch, andere fanden Viola dem „Diversity“-Motto entsprechend authentisch. Den Recherchen von Ramon Wagner nach zu urteilen hat es die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Viola jedoch nicht unter die Top 8 der Model-Show von ProSieben geschafft. Doch in welcher Woche von GNTM 2022 Viola die Koffer packen muss, ist noch nicht bekannt – es bleibt also spannend. Wird sie aufgrund ihrer Leistungen aus der Sendung ausscheiden oder etwa doch, weil sie tatsächlich als Fake-Model von Jan Böhmermann eingeschleust wurde?

Mehr zu GNTM 2022: