Bachelor-Kandidatin Stephie Stark: Ihre schönsten Fotos

Das Herz von Niko zu erobern, hat sich Stephie Stark auf die Fahne geschrieben. Sie ist eine von 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2021. Wir stellen euch die 25-Jährige vor und zeigen euch ihre schönsten Fotos!
Der Bachelor 2021 Stephie Stark Kandidatin
Foto: Instagram/stephie_stark
Der Bachelor 2021 Stephie Stark Kandidatin
Foto: Instagram/stephie_stark

Stephie Stark ist eine von 22 Frauen, die bei „Der Bachelor“ 2021 das Herz von Niko Griesert erobern wollen. Die 25-Jährige ist besonders vielseitig, arbeitet sie doch nicht nur als Store Managerin eines Münchener Modelabels, sondern auch als Schauspielerin und Oktoberfest-Moderatorin. Eine durchaus interessante Mischung.

Eines wird schnell klar: Ein potenzieller Partner muss mit ihrer extrovertierten und offenen Art umgehen können. „Ich bin Widder-Frau durch und durch“, erklärt die am 8. April 1995 geborene Stephie Stark dazu im „RTL“-Vorstellungsvideo zu „Der Bachelor“ 2021.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Interessant wird es auch beim Blick auf ihren Körper. Denn laut eigenen Angaben hat die Bachelor-Kandidatin mehr als 50 Piercings – alleine 44 an ihren Ohren. Wir haben einmal ganz genau bei Instagram hingeschaut und zeigen euch die schönsten Fotos von Stephie Stark:

Ihr seht: Die fünf Katzen, mit denen Stephie zusammenlebt, sind absolut zu beneiden. Fehlt eigentlich nur noch ein Mann, der ihr genau wie die Tiere die Treue hält. Und in Bezug auf diesen hat sie bereits mehr oder weniger klare Vorstellungen. Bei blauen Augen könne sie zwar „wirklich dahinschmelzen“, aber auch einen Mann mit braunen Augen würde sie küssen.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Deutlicher positioniert sich Stephie, die bereits am TV-Format „Take Me Out“ teilgenommen hat und seit dreieinhalb Jahren Single ist, in Sachen Charakter. Ihr Zukünftiger sollte nämlich bester Freund und Liebhaber zugleich sein und darüber hinaus immer ein offenes Ohr für sie – sowie ihre Sorgen und Probleme – haben. Dies sei genauso wichtig wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Spaß. „Er sollte mich einfach nur nicht langweilen“, sagt sie. Ob Bachelor Niko Griesert diesen Forderungen entspricht?

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<