Nora Lob ist eine von 22 Frauen, die bei „Der Bachelor“ 2021 als Kandidatin antreten. Die 31-Jährige ist zwar nur 1,55 Meter groß, hat es dafür aber faustdick hinter den Ohren.

Nachdem sie bereits im Alter von zwölf Jahren mit ihrer Familie ihre Heimat Georgien in Richtung Deutschland verlassen hatte – ohne ein Wort Deutsch zu sprechen übrigens –, kehrte Nora Lob nach dem Abitur wiederum ihrer Wahlheimat den Rücken und zog in die US-amerikanische Hauptstadt Washington D.C., wo sie zunächst eine Tanzausbildung machte und später als selbstständige Tänzerin arbeitete.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Inzwischen ist Nora Lob Unternehmerin im Bereich Marketing und Unternehmensberatung und teilt ihre Tipps unter anderem in Podcast „Feuer&Flamme“ sowie auf Instagram. Doch ihr Profil dort hat noch einiges mehr zu bieten – und zwar sehenswertes Bildmaterial. Das sind ihre schönsten Fotos auf Instagram: