Bachelor-Kandidatin „Mimi“: So will Michelle Gwozdz Niko überzeugen

Michelle Gwozdz wird von Familien und Freunden liebevoll "Mimi" genannt. Und genau so süß, wie sich das anhört, ist die 26-Jährige auch. "Mr. Right" hat ihr das bislang noch nicht beschert, aber wer weiß: Vielleicht ändert sich das bei "Der Bachelor" 2021 ja. Wir stellen euch die Kandidatin aus Pfungstadt vor und zeigen euch ihre schönsten Fotos!
Michelle Gwozdz Mimi Der Bachelor
Foto: Instagram/_mimingwo

Michelle Gwozdz, von Familie und Freunden liebevoll „Mimi“ genannt, nimmt als Kandidatin an „Der Bachelor“ 2021 teil. Der Grund dafür ist ganz banal.

„Weil ich auf normalem Wege keinen Mann finde, der mir gefällt, muss mal was Verrücktes her“, erklärte die 26-Jährige gegenüber „RTL“. „Wenn ich mich nicht selbst beworben hätte, hätte es meine Familie getan.“

>> „Der Bachelor“ 2021: Ist Niko Griesert noch mit Mimi zusammen? Oder doch mit Michèle? <<

Wirkt ein wenig so, als sei „Mimi“ unvermittelbar? Ist sie mitnichten! Warum? Na, werft mal einen Blick auf ihre schönsten Instagram-Fotos:

Michelle Gwozdz ist aber nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern hat auch eine positive Art an sich, die ihresgleichen sucht. Und sollte selbst ihr Aussehen in Verbindung mit ihrem Humor und Charme nicht reichen, „überzeuge ich ihn mit meinen Cocktail-Künsten“.

>> „Bachelor“-Nervensäge Mimi: Ihre peinlichsten Ausraster und lustigsten Gesichtsausdrücke <<

Aber wie sollte Mimis Traummann denn eigentlich sein? „Ein Familienmensch“, forderte die Bürokauffrau, deren Familie aus Polen kommt. Regelmäßige Besuche in Oberschlesien sollten ihn also nicht stören. Es kommt nicht selten vor, dass dort dann auch mal feucht-fröhlich gefeiert wird – was das Attribut „trinkfest“ unabdingbar macht.

„Ich bin ein ziemlicher Freigeist, damit sollte mein Traummann umgehen können“, verriet „Mimi“ zudem. „Ansonsten sollte er einfach humorvoll sein, […] er sollte mich zum Lachen bringen und mir gerne zuhören – aktiv zuhören – und einfach für mich da sein.“ Eine versteckte Botschaft an ihren Ex-Freund? Wir wissen es nicht. Fakt ist jedenfalls, dass die in Darmstadt arbeitende Pfungstädterin seit einem Jahr Single ist.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die schönen 22 Kandidatinnen <<

Für die Zukunft wünscht sie sich an ihrer Seite idealerweise einen charmanten Gentleman mit Humor, der ihr größter Kritiker und Verfechter in einem ist. Kann Niko Griesert das bieten? Und findet er Gefallen an einem Leben an Michelle Gwozdz‘ Seite? „Der Bachelor“ 2021 wird die Antworten liefern!