Das sind die Single-Männer bei Temptation Island 2020

Sie sollen die vier vergebenen Frauen auf Bali verführen: Wir stellen die zwölf Single-Männer von Temptation Island vor und zeigen ihre heißesten Posts.
Temptation Island Single-Männer 2020
Foto: TVNOW/Frank Fastner
Foto: TVNOW/Frank Fastner

Wenn die zweite Staffel von „Temptation Island“ startet, sind zwölf Single-Männer wieder voller Tatendrang und wollen die vier vergebenen Frauen in ihren Bann ziehen und verführen. Wir stellen euch die Kandidaten vor!

+++++Alle Informationen zur RTL-Sendung „Temptation Island“ bekommt ihr hier im Überblick+++++

+++ Hier geht es zu den Single-Ladys der aktuellen Staffel von Temptation Island. +++

+++ Hier seht ihr die vier Paare, die bei Temptation Island mitmachen. +++

Bastian (26) aus Recklinghausen

Der Stripper 

Für Bastian sind Berührungsängste ein Fremdwort, denn neben seinem Studium arbeitet der Maschinenbaustudent als Stripper. So hat der Single keine Probleme damit, auf Frauen zuzugehen. Der Beziehungsstatus der Damen ist dabei zweitrangig – Bastian hatte auch schon Techtelmechtel mit vergebenen Frauen. Schlechtes Gewissen? Fehlanzeige!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

David (28) aus Köln

Der Dauersingle 

David ist schon seit fast neun Jahren Single und hätte gerne eine neue Beziehung. Sein größter Traum ist ein Haus mit Pool, in dem er mit seiner zukünftigen Frau, Kindern und Haustieren leben kann. Auch wenn all das erst mal nach Softie klingt und David auf den ersten Blick auch optisch dem Klischee des weichen Sunnyboys entspricht – die vergebenen Frauen sollten sich nicht täuschen lassen. Wer ihm näherkommt, erlebt eine Überraschung: Davids bestes Stück ist tätowiert – mit einer klaren Ansage an die Frauenwelt: „Enjoy it“.

Dennis (27) aus Frankfurt/Oder

Der Romantiker

Ein Romantiker, der an die Liebe auf den ersten Blick glaubt – das ist Fitnesstrainer Dennis. Auf der Suche nach der großen Liebe macht er auch vor Frauen, die sich in einer Beziehung befinden, nicht halt. In der Vergangenheit hatte er bereits eine Affäre mit einer vergebenen Frau.

Diogo (25) aus Köln

Der Tätowierer 

Dass Diogo als Tätowierer arbeitet, sieht man ihm an: Zahlreiche Tattoos zieren den durchtrainierten Körper des gebürtigen Portugiesen. Auch wenn er wie ein Bad Boy aussieht, beteuert Diogo, anständig, respektvoll und ehrlich zu sein. Der 25-Jährige genießt sein Single-Leben in vollen Zügen.

Dominik (29) aus Frankfurt

Der Abenteuerlustige

Beruflich ist Dominik im öffentlichen Sicherheitsdienst tätig – privat genießt er sein Leben als Single, ist viel unterwegs und reist gerne. Seit seine letzte Beziehung vor vier Jahren in die Brüche ging, ist Dominik auch auf Dating-Plattformen aktiv und hat darüber schon die eine oder andere vergebene Frau kennengelernt. Dominik fühlt sich als Single wohl und ist auch auf „Temptation Island“ nicht auf der Suche nach seiner Traumfrau.

Eugen (26) aus Essen

Der Kickbox-Meister

Eugen ist Fitnessmodel, deutscher Meister im Kickboxen und wurde in Sibirien geboren. Auf „Temptation Island“ ist er zu vielem bereit, doch anders, als man denken würde. Aus Respekt davor, dass die Frauen vergeben sind, kann er es vor sich selber nicht vertreten, etwas Ernstes mit einer der vier Ladys anzufangen.

Aussehens und seines Charakters nicht widerstehen. Übrigens: Eugen ist der beste Freund von Mike Heiter, der gemeinsam mit Elena Miras 2019 das „Sommerhaus der Stars“ gewann.

Fatih (23) aus Köln

Der Gentleman

Als Gentleman und Romantiker beschreibt sich Jurastudent Fatih. Einer Frau die Tür aufzuhalten und sie zum Essen einzuladen, gehört für den sportlichen Studenten mit türkischen Wurzeln zum guten Ton. Fatih, der neben seinem Studium als Fitnesstrainer und Türkischlehrer arbeitet und der Bruder von Kandidatin Kübra ist, hatte noch nie etwas mit einer vergebenen Frau.

Filippo (31) aus Palma de Mallorca

Der Ballermann-Experte

Filippo ist Bar-Manager am Ballermann und Olivenbauer auf Sizilien – der charmante und authentische Südländer arbeitet dort, wo die Sonne scheint. Sein Wohn- und Arbeitsort auf Mallorca hat ihn bestens auf seine Teilnahme bei „Temptation Island“ vorbereitet, sagt der selbstbewusste Single-Mann. Schließlich entspreche seine Rolle als Verführer seinem alltäglichen Lifestyle am Ballermann, wo er oft nur wenige Tage Zeit habe, um Ladys von sich zu überzeugen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Florian (24) aus Nürnberg

Der Soldat

Bundeswehrsoldat Florian hat beruflich viel vor: Er macht gerade eine Ausbildung zum Notfallsanitäter und würde gern nächstes Jahr bei einem Auslandseinsatz in Mali oder Afghanistan dabei sein. Außerdem möchte er sein Jurastudium bald wieder aufnehmen. Auch privat träumt er von großen Schritten: Florian kann es kaum abwarten, zu heiraten, ein Haus zu bauen und eine Familie zu gründen.

Julien (27) aus Hannover

Der Dating-Coach

Flirten und verlieben ist sein Job: Julien ist seit seinem 19. Lebensjahr als Dating-Coach tätig und hilft Menschen dabei, beim anderen Geschlecht erfolgreich zu sein. Nach verschiedenen anderen Berufszielen hat Julien gemerkt, dass Dating genau sein Ding ist – so hat er sich vorgenommen, der erfolgreichste Dating-Coach im deutschsprachigen Raum zu werden.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Max (22) aus Stuttgart

Der Fahrlehrer

Frauen kennenzulernen gehört zu seinen Hobbys: Max aus Stuttgart sagt, dass er sehr gern auf Dates mit Frauen geht, die wahre Liebe aber trotzdem noch nicht gefunden hat. Bei über 52.000 Instagram-Followern bekommt er jede Menge Nachrichten von seinen Verehrerinnen. Der Stuttgarter macht gerade eine Ausbildung zum Fahrlehrer und hat auch für seine Zeit auf „Temptation Island“ einen Fahrplan: die Frau seines Lebens kennenzulernen, am besten eine Mischung aus süß und sexy.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Köln 50667“ bekannt vorkommen, in der er in einer Nebenrolle zu sehen war.

Mike (32) aus Berlin

Der DJ

Multi-Unternehmer Mike hält sich zu seinem privaten Leben dezent zurück, denn Loyalität und Privatsphäre sind ihm extrem wichtig. Der erfolgreiche Eventmanager & DJ macht bei „Temptation Island“ mit, weil er zeigen will, dass nicht nur Männer der Versuchung widerstehen müssen, sondern dass die neue Staffel auch für die Frauen eine Herausforderung wird. Mike liebt Abwechslung und ist in der Vergangenheit oft enttäuscht worden.

– Anastasiya Avilova, die in diesem Jahr auch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zu sehen war. Es gibt Gerüchte über eine mögliche Liebelei mit dem Playboy-Model.