Foto: Jens Kalaene/dpa
Foto: Jens Kalaene/dpa

Isabell Horn, bekannt aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, wird zum zweiten Mal Mutter. Das teilte die 35-Jährige ihren Fans auf Instagram jetzt mit.

In einem Video lüftete sie das süße Geheimnis vor ihren rund 180.000 Abonnenten.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Isabell Horn (@dieisabellhorn) am Feb 3, 2019 um 3:45 PST

Einen Tag später postete sie schon das erste Foto mit Baby-Bäuchlein. Dazu schrieb sie: „Daaaaaanke für die vielen Glückwünsche meine Lieben!! Wir sind ganz gerührt und freuen uns sehr!! Jetzt muss ich auch endlich nicht mehr meinen Bauch einziehen und darf Euch meine wachsende Babykugel präsentieren.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Isabell Horn (@dieisabellhorn) am Feb 4, 2019 um 1:41 PST

Für Horn, die 2015 für das Männermagazin Playboy alle Hüllen fallen ließ und sich nackt abbilden ließ, ist es bereits die zweite Schwangerschaft. Am 30. März 2017 hatte sie ihr erstes Kind Ella zur Welt gebracht.

Jetzt ist sie im vierten Monat schwanger. Und sie lüftete auch gleich das Geheimnis, ob sie mit Lebensgefährte Jens Ackermann lange für Baby Nummer zwei „trainieren“ musste. Die Antwort lautet nein. Gleich beim ersten Versuch klappte es: „Wir beide waren wie von der Tarantel gestochen und haben nichts gecheckt. Wir haben gedacht, das kann doch nicht wahr sein“, erzählt sie über das positive Ergebnis. Sie habe der Anzeige nicht getraut, sagt Horn, die dann noch zwei weitere Test durchführte – mit demselben Ergebnis.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!