Sarafina und Peter Wollny schweben momentan im siebten Himmel: Die beiden sind im Mai dieses Jahres erneut Eltern geworden. Doch so harmonisch wie das Glück der jungen Familie mittlerweile erscheint, war es nicht immer: Die Zwillinge Emory und Casey erblickten auf tragische Weise das Licht der Welt. Nicht zuletzt deswegen hat Sarafina Wollny ordentlich Pfunde verloren.

Sarafina und Peter Wollny: Zwillinge kamen per Notkaiserschnitt

In der 30. Schwangerschaftswoche kam der Schock für das Ehepaar Wollny: Ihre Zwillinge Emory und Casey mussten durch einen Notkaiserschnitt entbunden werden. Da sie deutlich zu früh geboren wurden, blieben die beiden Geschwister eine ganze Weile im Krankenhaus.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Eine Situation, die dem Paar enormen Stress versetzte. Das führte dazu, dass die Zwillings-Mama neben sechs verlorenen Schwangerschaftspfunden zwölf weitere Kilos abspeckte.

>> Saftkur: Rezepte, Anbieter und Infos rund ums Saftfasten <<

Sarafina Wollny speckt nach der Geburt 21 Kilo ab

Angespornt durch ihren starken Gewichtsverlust setzte sich die Tochter von Silvia Wollny Ende Juni das Ziel, 21 Kilo abnehmen zu wollen. Nun verriet sie in ihrer Instagram-Story, dass sie dieses Ziel erreicht habe und total happy sei.

Doch damit nicht genug: Sowohl die Zwillinge Emory und Casey als auch ihre ältere Schwester Feivel werden ihre Mutter Mama vermutlich ordentlich auf Trab halten. Da wird das eine oder andere Kilo mehr mit Sicherheit purzeln.

>> Die „Biggest Looser“-Diät: So klappts mit dem Abnehmen! <<

Estefania Wollny ebenfalls mit krasser Gewichtsabnahme

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Doch nicht nur Sarafina Wollny hat ordentlich abgespeckt. Auch ihre kleine Schwester Estefania präsentiert sich aktuell in Top-Form. Stolz posiert die 19-Jährige mittlerweile in Sportklamotten vor ihrem Spiegel für Instagram. Ihre Follower sind von der irren Verwandlung der Heinsbergerin begeistert. Doch manchen bereitet der Gewichtsverlust von Estefania auch Sorgen: „Ich hoffe, das ist noch gesund!“, kommentiert ein Fan unter dem neuesten Bild der Blondine.