Travis Scott und Kylie Jenner
Foto: Andy Kropa/Invision/dpa

Lange haben sich Gerüchte hartnäckig gehalten, nun ist es offiziell: Kylie Jenner erwartet ihr zweites Kind. Rund dreieinhalb Jahre nach der Geburt von Stormi Webster ist Jenner wieder schwanger.

Kaum eine Schwangerschaftsverkündung hat in den vergangenen Jahren so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie diese. Kylie Jenner ist schwanger und hat nun auch die Welt daran teilhaben lassen.

>> Mega-Zopf und Mega-Kurven: Kylie Jenner liefert Urlaubsshow <<

Denn bei einer Followerzahl von 266 Millionen allein auf Instagram kann man getrost davon sprechen, dass eine solche Ankündigung von Jenner ein Großereignis ist. Da muss man sich auch etwas Besonderes einfallen lassen.

90 Sekunden mit privaten Aufnahmen – so präsentiert Kylie Jenner ihre Schwangerschaft

Von Jenner gab es ein 90-sekündiges Video, das mit dem Ergebnis des Schwangerschaftstests beginnt – und im Folgenden etwa die Reaktionen von Tochter Stormi und Kris Jenner zeigt. Auch Aufnahmen von einer Feier mit Travis Scott sind zu sehen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Weit über 100 Millionen Aufrufe hat das Video schon binnen kürzester Zeit und die Gratulanten könnten kaum berühmter sein – allein schon im Kommentarbereich. Da tummeln sich die Promis: Jenners Halbschwester Kim Kardashian, Justin Bieber, Gigi Hadid und auch Kendall Jenner haben sich gemeldet.

Zwei Jahre nach vorübergehender Trennung – Kylie Jenner und Travis Scott erwarten Nachwuchs

Die Nachricht der Schwangerschaft Jenners kommt rund zwei Jahre, nachdem sie und Travis Scott vorübergehend ihre Beziehung beendeten. Über Monate sah es danach aus, als sei Schluss bei den beiden.

>> Geschenk von Kylie Jenner ist kaum zu toppen! Tochter Stormi bekommt Immobilie zu Weihnachten <<

Während des Corona-Lockdowns rauften sie sich dann aber wieder zusammen – sicherlich auch Tochter Stormi zu Liebe. Nun kann sich die Dreijährige also über ein Geschwisterchen freuen.

Kurz vor der zwischenzeitlichen Trennungsnachricht hatte Jenner einen Auftritt im Playboy. Für die US-Ausgabe des Männermagazins warf sich Jenner in Schale. Die Bilder des Shootings könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. Dazu zeigen wir euch hier, welche deutschen Promis schon für den Playboy die Hüllen haben fallen lassen.

>> Kim, Kylie, Kendall und Co.: Das ist der Kardashian-Jenner-Familienclan <<