Kylie Jenner nimmt Freund Travis Scott nach Konzert-Unglück in Schutz

Nach dem tragischen Konzert von Rapper Travis Scott mit acht Toten und vielen Verletzten hat sich jetzt seine Freundin Kylie Jenner zu Wort gemeldet. Sie nimmt ihren Freund in Schutz.
Kylie Jenner
Kylie Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party am Rande der 92. Verleihung der Academy Awards. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
Kylie Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party am Rande der 92. Verleihung der Academy Awards. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Nach dem Konzertauftritt von Rapper Travis Scott in Houston mit acht Toten und vielen Verletzten hat Reality-TV-Star Kylie Jenner (24) ihren Freund in Schutz genommen. Sie und ihr Partner seien am Boden zerstört, schrieb Jenner am Sonntag in ihrer Instagram-Story.

Seine Fans und die Gemeinde in Houston würden Travis sehr am Herzen liegen. „Ich möchte klarstellen, dass wir nichts von irgendwelchen Todesfällen wussten, bis nach der Show, als die News bekannt wurden“, erklärte Jenner. Auf keinen Fall hätten sie weiter das Konzert gefilmt oder den Auftritt fortgesetzt, wenn sie dies gewusst hätten.

Kylie Jenner Instgram Story

Kylie Jenner ist am Boden zerstört. Foto: www.instagram.com/kyliejenner/

50.000 Menschen hatten Freitagnacht (Ortszeit) das Astroworld-Festival besucht, als bei dem Auftritt von Scott bei dichtem Gedränge in der Menge Panik ausbrach.

>> Hintergrund: Mindestens acht Tote bei Auftritt von US-Rapper Travis Scott <<

Scott hatte sich am Samstagvormittag (Ortszeit) auf Twitter zu dem Unglück geäußert. „In bin völlig am Boden zerstört von dem, was letzte Nacht passiert ist“, schrieb der Rapper. Er werde für die Betroffenen und deren Angehörige beten. Die Polizei in Houston habe seine volle Unterstützung.

Twitter (X)

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter (X) angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Scott ist mit dem Reality-TV-Star Kylie Jenner liiert, sie sind Eltern der 2018 geborenen Stormi. Jenner erwartet derzeit ihr zweites Kind. Nach Medienberichten war die Jungunternehmerin mit ihrer Schwester Kendall Jenner (26) und Tochter Stormi unter den Zuschauern in Houston.

Das könnte dich auch interessieren:

dpa