Foto: Instagram/marcel7sabitzer
Foto: Instagram/marcel7sabitzer

Seit knapp zwei Jahren sind Katja Kühne, „Bachelor“-Gewinnerin 2014, und Bundesliga-Profi Marcel Sabitzer ein Paar. Im Herbst des vergangenen Jahres dann die frohe Kunde: Sie erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Der ist nun zur Welt gekommen.

Sabitzer, der für RB Leipzig spielt, postete ein Bild der kleinen Familie auf Instagram. Der Österreicher hält seiner Tochter das Händchen, die kleine Mary Lou liegt im Arm ihrer Mutter. Das Baby ist am Donnerstagmorgen zur Welt gekommen.

„Wir sind mega stolze Eltern und einfach überglücklich“, schreibt der Fußballer über seinen „Sonnenschein“ und fügt an: „Ich möchte auch noch öffentlich meiner Liebe des Lebens und Mutter meiner Tochter DANKE sagen.“ Diesen stolzen Moment nutzt Sabitzer also noch für eine Liebeserklärung.

Über 11.000 Fans des Paares haben das Bild bereits gelikt, es gibt allerdings nur einen Kommentar – der dürfte dem Österreicher aber die Welt bedeuten. „Ich liebe Dich für immer“, schreibt seine Partnerin. So sieht dann wohl das perfekte Liebesglück aus.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!