„Bachelor“-Kandidatinnen 2023: Angelina gewinnt, doch sie erobert Davids Herz – Fotos und Infos

Jeden Mittwochabend flirtete sich RTL-Bachelor David Jackson mit den Kandidatinnen durch den Mittwochabend. Von den anfänglich 23 Ladies schieden wöchentlich immer wieder welche aus, in Folge 11 bekommt eine der beiden Finalistinnen die letzte Rose – und zwar SIE!

Finale ohh, Finale ohh-ohh…

Am Mittwoch, 10. Mai, lief das große Bachelor-Finale auch endlich offiziell im TV. Tonight News berichtete bereits im Vorfeld über die Gewinnerin. Doch am Mittwochabend wurde es trotzdem nochmal spannend. Denn beim großen Wiedersehen, einer Live-Sendung mit Frauke Ludowig, haben Zuschauer erfahren, ob David Jackson und Angelina „Utze“ Utzeri noch ein Paar sind – und was sonst noch nach den Dreharbeiten zwischen dem Rosenkavalier und seinen Ladies abging.

>> David Jackson ist „Der Bachelor 2023“: Das müsst ihr über den Rosenkavalier wissen! <<

Die Kandidaten beim „Bachelor“ 2023: Wer war im Finale dabei?

Zu Angelina (28) spüre er eine stärkere Bindung als zu allen anderen Frauen. Die beiden interessieren sich für populäre Psychologie und lachen viel gemeinsam.

>> Der Bachelor 2023: Alle Kandidatinnen der 13. Staffel <<

Mit Lisa M. aus Potsdam gab es den ersten Kuss. Auch mit ihr teilt der Bachelor einige Gemeinsamkeiten, darunter Motorradfahren und Fitness. Nun stehen beide Frauen im Finale und kämpften am 10. Mai um die aller letzte Rose.

Finale „Der Bachelor“ 2023: Angelina „Utze“ Utzeri gewinnt

Wenn Angelina und David aufeinandertreffen, wird gelacht, offen geredet und vor allem gestrahlt! Die beiden scheinen jedes Mal aufs neue fasziniert voneinander zu sein, sprachen sogar bereits über Kindernamen und übers Heiraten. Beim Dreamdate, als es plötzlich stürmte, gab David vor der Kamera zu: „Schade, dass es nicht noch mehr gestürmt hat, sodass Angelina weggeflogen wäre. Dann hätte ich einen Grund gehabt, sie einfach zu packen und festzuhalten.“ Auch sie offenbarte ihm bereits intimste Geheimnisse: „Ich war zwei Jahre in Therapie und wurde früher gemobbt.“ David beeindruckt: „Ich find’s toll, dass sie sich so öffnet.“

Außerdem stellten die beiden eine Art Seelenverwandtschaft zwischen einander fest. David: „Manchmal, wenn du redest, frage ich mich, ob du gerade redest oder ich.“ Im Finale entscheidet David sich für Angelina und gibt ihr die letzte Rose. Lisa fährt mit gebrochenem Herzen davon.

„Der Bachelor“ 2023: Das ist Angelina Utzeri

Und auch vom Lifestyle würden Angelina und David sehr gut zusammen passen. Beide leben im Ausland, pendeln aber immer wieder nach Deutschland, um ihre Familien zu besuchen. Und die wohnen übrigens beide in Baden-Württemberg. Während David sich als Content Creator (anderes Wort für Influencer) in Dubai niedergelassen hat, arbeitet „Utze“ in Lissabon als Sales Executive (Vertrieb). Und: Beide sind verrückt nach Sport und absolut allergisch gegen Langeweile.

„Der Bachelor“ 2023: Lisa M. bekommt keine Rose

Kandidatin Lisa M. aus Potsdam wirkt im Vergleich zu Mitstreiterin „Utze“ kontrollierter und ernster, teilt dennoch einige Gemeinsamkeiten mit ihrem Traumprinzen: „Ich liebe Fitness, Motorradfahren und Reisen.“ In David Jackson hofft die Angestellte des Öffentlichen Dienstes einen Mann an ihrer Seite zu finden, mit dem sie all die Abenteuer teilen kann. Dass sie damit jedoch gegen „Utze“ ankommt, war von Beginn an eher unwahrscheinlich.

„Der Bachelor“ 2023: Chiara scheidet im Halbfinale aus

Die Journalistin aus München ist nicht auf den Mund gefallen und managt in jedem Date mit David das Gespräch. Redepause? Nicht mit Chiara! Die feurige Italienerin hat immer was zu erzählen und immer eine spannende Frage an ihr Gegenüber parat. Ob sie bei David damit punktet? Nein. Sie muss die Show im Halbfinale verlassen.

„Bachelor“ 2023: Wann war das Finale auf RTL?

Das Bachelor-Finale wurde am 10. Mai um 20.15 Uhr auf RTL gezeigt und seither stand auch fest, wer die Gewinnerin ist.

„Der Bachelor“-Finale 2023: Angelina gewinnt, doch David Jackson ist mit Lisa zusammen

Angelina Utzeri steht als Siegerin der 13. Staffel von „Der Bachelor“ fest. David Jackson gab ihr die letzte Rose und verkündete, dass er sich in sie verliebt habe. Doch unmittelbar nach dem Finale machten sich bereits Gerüchte breit, dass das Happy End bei den beiden nicht von Dauer sei. Beim großen Wiedersehen lässt David selbst Bombe platzen. Er und Angelina haben sich nur zwei weitere Treffen nach Drehschluss getrennt. Angelina offenbart: „Es hat einfach nicht gepasst. Es war genau so, wie in der Staffel. David hat alle Entscheidungen getroffen. Daraufhin habe ich klar kommuniziert, dass ich damit nicht zurecht komme.“

Der Influencer ist jetzt doch mit der zweitplatzierten Lisa Mieschke aus Potsdam zusammen. Die Frage aller Fragen lautet nun: Sind David Jackson und Lisa Mieschke auch nach dem Finale noch ein Paar? Die Antwort lautetet: Ja, sind sie! Auf Instagram posteten die beiden unmittelbar nach dem großen Wiedersehen ein Kussbild. „Ich habe mal gesagt, dass nicht der erste sondern der letzte Kuss entscheidend ist…, aber manchmal sind es auch beide!“, so die Caption. Die beiden scheinen ihr Liebesglück – wenn auch über Umwegen – gefunden zu haben. Gewinnerin bei „Der Bachelor“ 2023: Ist David Jackson auch nach dem Finale noch mit ihr zusammen? <<

Und wie sieht das mit den anderen Paaren aus, die sich über die RTL-Datingshow gefunden haben? Hier findet ihr alle Siegerpärchen aus 13 Staffeln „Der Bachelor“ – und natürlich, ob die Liebe seither gehalten hat.