Zu früh abgehauen! Real-Fans müssen irres Finish vor dem Stadion verfolgen

Wer zu früh das Stadion verlässt, ist selbst schuld. So mussten einige Fans von Real Madrid die Verlängerung im Champions-League-Halbfinale gegen Manchester City vor den Toren des Bernabeu auf dem Handy verfolgen.

Erneut war es ein Fußballfest, was Real Madrid und Manchester City im Rückspiel des Halbfinals in der Champions League am Mittwochabend boten. Bis kurz vor Schluss sahen die Briten wie der sichere Sieger aus, ehe Real zum späten Doppelschlag ausholte und damit die Verlängerung erzwang. Am Ende setzten sich die Königlichen mit 3:1 durch und zogen ins Finale gegen den FC Liverpool ein.

Zugegeben, es deutete nicht viel auf ein solches Comeback hin. Dass Rodrygo in der 90. Minute erst den Ausgleich und nur wenige Sekunden später sogar den 2:1-Führungstreffer erzielte, war an Verrücktheit kaum zu überbieten. Doch wahre Fans bleiben auch bis zum bitteren Ende und feuern ihr Team an. Und genau diese wurden am Mittwoch belohnt – während die, die das Estadio Santiago Bernabeu frühzeitig verlassen hatten, in die Röhre schauten.

>> Champions League: FC Liverpool gegen Real Madrid im Finale – alle Infos <<

Denn wer sich als Fan von Real Madrid dazu entschied, den Nachhauseweg vorzeitig anzutreten, um dem Trubel zu entgehen und früher wieder auf dem Sofa zu sitzen, bekam das irre Finish, das dem Verein das 17. (!) CL-Finale bescherte, nicht mit. Der Rest des Abends sah für einige entsprechend trist aus:

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser Inhalt angezeigt wird.
Datenschutzseite

Einverstanden

 

Laut Veröffentlicher des Videos sind unter den Menschen, die wir sehen, auch Menschen, die eine Karte für das Spiel hatten – und, wie eben erwähnt, einfach früher gegangen waren. Das Bittere: Die Ordner ließen sie nicht mehr zurück ins Stadion. Und so blieb ihnen nur der traurige Blick auf das Handy – während nur wenige Meter neben ihnen der Finaleinzug frenetisch gefeiert wurde.

Mehr Fußball-News: