Jugendliche verbrennen in Transporter – zwei Tote bei Unfall-Tragödie

Zwei Teenager, beide 2005 geboren, sind in einem Transporter verbrannt. Der Wagen, mit dem die Toten unterwegs waren, prallte gegen einen Baum.

Sie war noch nicht einmal 18 Jahre alt, nun wurden zwei junge Männer in Siegburg aus dem Leben gerissen. Sie sind mit einem Transporter verunglückt und anschließend in dem Wagen verbrannt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Siegburg sind am frühen Samstagmorgen zwei junge Männer getötet worden. Ein dritter konnte sich retten, möglicherweise mit Hilfe eines Passanten, wie ein Polizeisprecher berichtete. Die Getöteten seien junge Männer aus Siegburg des Jahrgangs 2005, sagte der Sprecher.

>> Teenager klauen Pizza-Taxi – doch auch der Fahrer hat ein Polizei-Problem <<

Laut Polizei waren die drei jungen Männer in einem Lieferwagen in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen sei zurückgeschleudert und in Brand geraten, sagte der Sprecher. Es gebe keine Hinweise für Fremdeinwirkung bei dem Unfall.

Die beiden jungen Männer auf den Vordersitzen hätten sich nicht mehr befreien können und seien im Auto verbrannt. Der junge Mann auf dem Rücksitz habe es rechtzeitig aus dem Auto herausgeschafft. Er liege verletzt im Krankenhaus und sei noch nicht vernommen worden. Es bestehe aber keine Lebensgefahr, sagte der Sprecher. Zunächst hatte der „Express“ berichtet.

>> Schlimmer Unfall in Lörick! Auto außer Kontrolle – Mädchen (8) und Mutter werden überfahren <<