So feierte das San Hejmo Festival 2023 sein großes Finale: Die besten Fotos aus Weeze

Am Freitag und Samstag ging es auf dem Gelände des Flughafen Weeze wieder hoch her. Beim San Hejmo-Festival in Weeze traten Acts wie Cro, Apache 207 und Sido auf die Bühne und brachten die Menge noch mehr zum schwitzen, als ohnehin schon. Wir zeigen die schönsten Fotos von euch und vom Fest.

Mit einiger Prominenz und Künstlern und Bands wie Alligatoah, Apache 207, Cro, Marteria und Die Fantastischen Vier hatte das San Hejmo Festival 2023 so einiges für die Besucher in Petto: Am 18. und 19. August wackelte dementsprechend der Acker vor den pompös inszenierten Bühnen. Auch die Band Tokio Hotel war vor Ort – allerdings ohne Begleitung durch Heidi Klum, Ehefrau von Gitarrist Tom Kaulitz. Diese meldete sich mit einem Jetlag nach dem Capri-Urlaub aus ihrer Wahlheimat Los Angeles.

Und trotzdem: In unserer Bilderstrecke findet ihr die besten Fotos des Festivals. Viel Spaß!

>> Bruder-Festival: Die besten Fotos vom Parookaville 2023 findet ihr hier! <<

Alle Infos zum San Hejmo Festival findet ihr hier: