Highlights auf der Cranger Kirmes 2023: Die schönsten Fotos vom Volksfest in Herne

Die Cranger Kirmes lockt noch bis Sonntag wieder Millionen Kirmesfans nach Herne. Die schönsten Momente vom bunten Trubel – und wie die Leute die "größte Familienkirmes Deutschlands" feiern – zeigen wir euch mit unseren Fotos!

Das größte Volksfest NRWs läuft noch bis Sonntag: Die Cranger Kirmes will auch in diesem Jahr rund vier Millionen Besucher anlocken. In unserer Fotostrecke zeigen wir euch die schönsten Eindrücke und Momente.

Fassanstich am Freitag, 4. August, mit OB Frank Dudda und Hendrik Wüst

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ganz offiziell wurde die Kirmes schließlich mit dem Fassanstich am Freitag, 4. August, durch Oberbürgermeister Frank Dudda, elf Böllerschüssen und dem Ausruf: „Piel op no Crange!“ („Auf nach Crange!“), eröffnet. Mit dabei war NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst, der als Ehrengast geladen wurde. Auch an Glanz und Glamour durfte es zur Eröffnungsfeier nicht fehlen: Schlagersängerin Michelle stand als Stargast live auf der Bühne.

Infos und Fotos zur Eröffnungsfeier der Cranger Kirmes, zum Fassanstich und dem Auftritt von Michelle findet ihr hier.