Vom Friseur verunstaltet

Schadensersatz – dieses Model bekommt 25.000 Euro

Vom Friseur verunstaltet: Schadensersatz – dieses Model bekommt 25.000 Euro Vom Friseur verunstaltet: Schadensersatz – dieses Model bekommt 25.000 Euro Foto: Instagram/lizakohl
Von |

Diesen Besuch beim Friseur wird Liza Kohl wohl nie vergessen. Als die 28-Jährige vor drei Jahren ihre Haare nachdunkeln lassen wollte, erlebte sie den Schock ihres Lebens. Am Ende kam keine Tönung heraus, sondern eine permanente Färbung.

Für das Model eine Katastrophe, denn die Haare hatten plötzlich einen deutlichen Rotstich. Sämtliche Versuche, den Schaden zu beheben, scheiterten. Also konnte die 28-Jährige fortan nur noch halsabwärts fotografiert werden und ihren Berufsschwerpunkt notgedrungen verschieben. Fortan standen Socken-Shootings ganz oben auf dem Programm.

 

Hallo Ihr Lieben, heute stelle ich Euch eine meiner absoluten Lieblings-Sommersportarten vor: Beachvolleyball! Den Beitrag findet Ihr auf meinem Blog (link in bio): http://lizatheblog.com/i-love-beachvolleyball/ #Volleyball #Sportmodel #Summer #Lizatheblog #beachvolleyball #sport #sports #blog #blogger #travel #outdoorsport #lizakohl

Ein Beitrag geteilt von Liza Kohl (@lizakohl) am Nov 21, 2017 um 11:17 PST

Auf sich sitzenlassen wollte Liza Kohl das nicht und verklagte den Friseur auf 90.000 Schadensersatz. Das Gericht gab ihr Recht, allein über die Höhe der Entschädigung wurde zweieinhalb Jahre lang gerungen. Nun kam es zu einer Einigung: 25.000 Euro erhält das Model.

Models auf dem Laufsteg Viel Glanz und nackte Haut bei heißer Berliner Modewoche 8 Fotos

Ihr Haar hat sich inzwischen wieder einigermaßen erholt. Ein Friseur-Trauma ist jedoch geblieben. "An meine Haare lasse ich jetzt nur noch meine Mutter, sie ist zum Glück gelernte Friseurin", sagt sie gegenüber "Bild".

 

Life is better at the beach

Ein Beitrag geteilt von Liza Kohl (@lizakohl) am Feb 2, 2018 um 4:41 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Models mit Dehnungsstreifen: "H&M" verzichtet auf Retusche und Perfektion Models mit Dehnungsstreifen "H&M" verzichtet auf Retusche und Perfektion Zum Artikel »

"Curvy Supermodel": Topmodel mit Übergröße gesucht "Curvy Supermodel" Topmodel mit Übergröße gesucht Zum Artikel »

Topmodel gibt Auskunft: Lena Gercke: Was Männer untenrum tragen sollten Topmodel gibt Auskunft Lena Gercke: Was Männer untenrum tragen sollten Zum Artikel »

Bademode mal anders: Model stillt Baby auf dem Laufsteg Bademode mal anders Model stillt Baby auf dem Laufsteg Zum Artikel »