Frühlingsgefühle im Sub am Samstag, 13. April: Das sind die besten Fotos der Nacht!

Was für ein Samstag in Düsseldorf! Von der Sonne geküsst, von der Frühlingskirmes schwindelig gemacht oder vom Stadtstrand erholt, ging es zum Finale mal wieder in den coolsten Keller der Stadt. Wie die Nacht ausgegangen ist, erfahrt ihr in unserer Galerie!

Endlich wieder Samstag, endlich wieder Sub: Hier konnten sich die Kinder der Nacht gehörig austoben und den Stress der Woche gegen Knuddeln, Knutschen und Tanzen eintauschen – Abkühlung gab es durch jede Menge kühle Getränke von der Theke. Unser Fotograf war mit dabei und hat jede Menge Schnappschüsse mitgebracht.

Vormerken: In Düsseldorf wird bald wieder in den 1. Mai getanzt – und die Tickets für die meisten Termine solltet ihr euch besser heute, als morgen sichern. Die komplette Übersicht über die besten „Tanz in den Mai“-Partys in Düsseldorf findet ihr hier!

Die aktuellen Party-Fotos aus Düsseldorf: Die schönsten Bilder aus Nachtresidenz, Sir Walter, Fett Weinbar, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Hier findet ihr die aktuellen Konzerte, Flohmärkte und Wochenend-Tipps in Düsseldorf.